Reviews
Sehr kurzweiliger Podcast mit hoher Fachkompetenz! Vielen Dank für den guten Input.
JanThalh via Apple Podcasts · Germany · 07/25/21
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Podcasts höre oder Bücher lese von Menschen, die sich wirklich über die einfachere Handhabung des Alltags Gedanken machen. Am Ende wollen alle Menschen immer wieder Glücklich sein und eine innere Zufriedenheit spüren. Cordula Nussbaum schafft dies in...Read full review »
Gaby S. Graupner via Apple Podcasts · Germany · 10/28/20
Immer wieder tolle Impulse, die zum Nachdenken und Umsetzen anregen 👍
#clay27 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/20
Ein inspirierender podcast. Ich habe zwischendurch oft gestoppt, um die Tipps aufzuschreiben. Danke!
Truth&Beauty via Apple Podcasts · Germany · 10/18/19
Sensationelle Vorschläge, die quergedacht und unkonventionell sind! Einfache und nachhaltige Umsetzung - immer wieder! Tolle Tooltipps und Leseempfehlungen. Ganz lieben Dank für die monatlichen bunten Inspirationen! Weiter so ;)!!!
sun*ny via Apple Podcasts · Germany · 08/30/18
Immer wieder tolle Insights - empfehle ich gerne weiter
MatGart via Apple Podcasts · Germany · 06/26/18
Auch für Systematiker ist dieser Podcast zu empfehlen – denn wir alle sind nicht zu 100 % kreativer Chaot oder Systematiker. Danke für die Anregungen! =)
Lisa vom Systematiker-Podcast via Apple Podcasts · Germany · 06/12/18
Habe lange nicht verstanden, warum viele gute Zeitmanagement-Tipps und -methoden bei mir nicht funktionieren. Seit Cordula Nussbaum weiß ich warum! Mit ihren Tipps geht es ja doch und sie unterstützen mich bei meinen täglichen Herausforderungen! Ich denke halt anders ;))
AnFiVom via Apple Podcasts · Germany · 11/06/17
Die kreativen-Chaoten und Cordula Nussbaum "verfolge" ich schon lange und das mit Begeisterung! Ich bin so dankbar! Erst vor Kurzem bin ich auf die Podcast gestoßen und bin super happy, dass ich sie entdeckt habe. So habe ich alle tollen Tipps und Anregungen immer bei mir (beim Gassi...Read full review »
PeFing via Apple Podcasts · Germany · 09/13/17
Ich bin erst seit kurzem Hörerin dieses Podcasts. Mir gefällt die natürliche Art von Cordula Nussbaum. Mich begeistert, dass die Tipps praxistauglich sind und oft wissenschaftlich untermauert. Mich begeistert auch, dass das Pferd durchaus einmal von hinten aufgezäumt wird, wenn es dem Hörer dient...Read full review »
Oliver Breidenbach via Apple Podcasts · Germany · 03/23/17
Mit Genuss höre ich Cordula Nussbaums Podcast. Ich schätze ihre sympathische Art und erhalte jedesmal höchst nützliche Tipps für noch mehr Produktivität - allerdings ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Einfach perfekt für "kreative Chaoten" wie mich ...
ArnoFischbacher via Apple Podcasts · Austria · 03/19/17
Zeitmanagement ist für mich ein schwieriges Thema - Frau Nussbaumer bereitet den Podcast unterhaltsam und locker auf so dass ich das eine oder andere gut umgesetzt habe - Vielen Dank
Magda Bleckmann via Apple Podcasts · Germany · 03/15/17
Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit dem Thema Selbstmanagement und finde Ihren Ansatz sehr erfrischend und bedenkenswert. Ich habe schon oft ihr Webangebot besucht und einige Ihrer Selbsttests gemacht. Im letzten Monat habe ich dann auch erstmals eines Ihrer Bücher gekauft: "Geht ja...Read full review »
Nuenningdirk via Apple Podcasts · Germany · 09/25/16
Hat mir bis jetzt geholfen wieder mehr auf die Reihe zu kriegen:-) lg tobias (20)
__tobias__ via Apple Podcasts · Switzerland · 05/30/16
Abenteuer Zeitmanagement ist echt genial. Der Podcast und die Literatur haben mir viele offene Fragen beantwortet und mir in vielen Belangen die Augen geöffnet. Jetzt verstehe ich mich (kreativer Chaot). Dankeschön!
Michael Hellriegel via Apple Podcasts · Germany · 12/31/15
Selten so einen pragmatischen, hilfreichen ansatz erlebt. Macht Spass zum Zuhören und Ausprobieren der Tipps macht Lust auf mehr! Gruss CoraLee
CoraLee111 via Apple Podcasts · Germany · 11/15/14
Was bin ich froh, auf diesen Podcast gestossen zu sein - endlich mal etwas Praktikables, alltagstaugliches!!!! Habe mir jetzt alle Folgen angehört und freue mich auf mehr!!!! Ja - wir kreativ-chaotischen Querdenker brauchen uns nicht die "ollen" Methoden anzutun - es geht anders, und das...Read full review »
niko131313 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/13
Ich bin begeisterte Hörerin des Podcasts. Mich interessiert des weiteren, wie der kreative Chaot morgens zeitig aus dem Bett kommt. Das liegt ihm ja auch nicht so.... Vielleicht mal eine Idee für ein neues Thema. Nur leider sind weder auf dem IPhone noch auf dem IPad einige Folgen hörbar. Woran...Read full review »
mailkaty via Apple Podcasts · Germany · 09/20/11
Interessanter Podcast und spannender Zugang zu einem Thema, das man ja eigentlich schon kennt:) Bin schon neugierig auf die nächsten Podcasts!
Jo Koller via Apple Podcasts · Austria · 07/14/09
Wie erfrischend - alleine schon wegen der angenehmen Stimme und dem heimischen Dialekt! Ich erkenne mich in jedem Satz wieder - und das hat bislang noch niemand so richtig geschaftt. Ich hab die Schnauze eigentlich voll von all den "Wie verbessere ich mein Leben und Teilen Sie Ihre Zeit...Read full review »
Tom Landshammer via Apple Podcasts · Germany · 04/04/09
sehr unterhaltsam dargestellt, freue mich schon auf die nächsten Folgen
brighteye1 via Apple Podcasts · Germany · 03/16/09
Endlich... genau ein Zeitmanagement, wie ich es brauche - keine linkshirnigen Checklisten oder einengende Dogmen - sondern viele Tipps und amüsant-informative Anregungen - ein tolles Abenteuer - bitte weiter so Frau Nussbaum!!!
Carl Auer via Apple Podcasts · Germany · 03/16/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »