Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Westdeutscher Rundfunk
ARD Radiofeature
"Hören, was dahintersteckt", lautet das Motto des Gemeinschaftsprojekts ARD Radiofeature. Renommierte Journalistinnen und Journalisten recherchieren Themen, die unser soziales und politisches Leben berühren.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 458 ratings
Die Dokumentation über False Memory von Michael Weisfeld ist in Anbetracht der Berichterstattung vom Spiegel („im Wahn der Therapeuten“ März2023 oder ZDF Magazin Royale über die Verschwörungstheorie der rituellen Gewalt schockierend einseitig. Das sich der SWR dafür benutzen lässt, eine...Read full review »
Nachtclub-Fan via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Schlechte Tonqualität
Liebes ARD Radiofeature-Team, bitte verbessert die Qualität der Mitschnitte bei Interviews. Andernfalls ist dieser Podcast für viele Schwerhörige trotz Hörhilfen nicht verständlich - obwohl wir Rundfunkgebühren zahlen müssen. Barrierefrei geht anders.
...Tisi... via Apple Podcasts · Germany · 11/05/22
Milliardengrab Atomkraft Doku
Sehr guter Inhalt, leider durch die Geräusche mit lauten hohen Tönen schwer zu ertragen, letztlich abgebrochen. War wohl gut gemeint aber überwürzt.
chrieschoe via Apple Podcasts · Germany · 09/17/22
Recent Episodes
Im April 1994 begann in Ruanda ein Völkermord. Extremistische Hutu töteten in kurzer Zeit über 800.000 Menschen, meist Tutsi. Die Welt sah tatenlos zu. Dabei gab es schon vor dem Genozid Hinweise darauf, dass die Gewalt eskalieren könnte. Im Gespräch mit Johannes Döbbelt erzählt die Journalistin...
Published 04/03/24
Im April 1994 ermordeten in Ruanda extremistische Hutu mehr als 800.000 Menschen, meist Tutsi. Die deutsche Rolle vor dem Genozid wurde bisher nicht aufgearbeitet. Erstmals freigegebene Akten und Zeitzeugen belegen jetzt: es gab Warnungen und Krisenpläne. Doch offizielle deutsche und französische...
Published 04/03/24
Published 04/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »