Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Arnd Peiffer und Erik Lesser
Das Biathlon Doppelzimmer
Gelaber über Biathlon aus dem Hier und Jetzt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 828 ratings
Beste Arndt‘sche Weisheit der letzten Folge (75). 😅 Habe euch leider erst in der letzten Karrieresaison von Erik bzw. Herrn Lesser entdeckt und seitdem freue ich mich auf jede Folge. Macht bitte weiter so. Ihr seid ein schöner Gegenentwurf zu den Mannen der Extrarunde - die unter der laufenden...Read full review »
Meinereinerhier via Apple Podcasts · Germany · 03/16/24
💙 Liebster Podcast
Erik und Arnd sind einfaches ein geniales Duo und ich finds klasse, dass sie uns nach ihren Karrieren trotzdem weiterhin unterhalten. Und das ohne, dass sie es müssten. Danke 😊
julrain1234 via Apple Podcasts · Germany · 03/16/24
Erik, wer sieht beim Rennen noch gut aus, wenn er/sie fix und fertig sabbernd ins Ziel kommt? Da kann man auch einen Helm aufsetzen 😁. Schön, wie ihr euch in euren Diskussionen verlieren könnt. Bitte weitermachen.
Ptrkstnr via Apple Podcasts · Germany · 02/23/24
Recent Episodes
Diese Folge ist, wie die 75. diesmal nur ohne Mikroknistern. Geht immer noch um Soldier Hollow und gute Laune. Also reinhören
Published 03/15/24
Infos aus Übersee und ganz viel Sonne. Leider hat wohl das Mikro sein Halbwertszeit überschritten. Wir geloben Erneuerung ;)
Published 03/14/24
Published 03/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »