Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kathy Weber
Familie Verstehen
Gewaltfreie Kommunikation für Eltern
Ich bin Kathy Weber und zeige dir hier, wie du Konflikte in deinem Familienalltag auf Augenhöhe und in Verbindung lösen kannst. Ob Anziehen, Zähneputzen, Wutausbrüche, Familienessen, Geschwisterstreit oder Medienzeit: Ich zeige dir, wie du dein Kind verstehst und ihr als Eltern Konflikte so löst, dass alle in der Familie bekommen, was sie brauchen – ohne Belohnung und Bestrafung. Dafür spreche ich mit Eltern, teile meine Erfahrung als Erziehungsexpertin mit der #gfkmitkathy, Elternberaterin und Zweifachmama – und ich rede Klartext. Ich bin Mama von zwei Kindern, ausgebildete Trainerin...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 4,256 ratings
Wertvolle Impulse
Ein riesengroßes Dankeschön für deine Arbeit!
Moniamie via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
dankeschön 💜
merci🫶🏻
johlitha via Apple Podcasts · Switzerland · 04/16/24
Bester Erziehungs-Podcast!!!
Dieser Podcast war ein Gamechanger für meine Beziehung zu meinem Kind und obwohl ich anfangs schlecht reingekommen bin, hab ich es zu einem anderen Zeitpunkt geschafft. Wenn man es einmal ein wenig verstanden hat, macht es Spaß, immer wieder neue Wege in Alltag zu finden, die die Bindung stärken...Read full review »
stefmoter via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Recent Episodes
Wie Kinder, die mit der #gfkmitkathy aufwachsen, eigene Erfahrungen mit Themen wie Handy oder Wut sammeln und Lösungen für sich finden, erfährst du in dieser Folge voller Herzensmomente.
Published 04/22/24
Wie fühlen sich Kinder, die bestraft werden, und was denken sie über sich? In dieser persönlichen Podcast-Folge spreche ich mit meinen Eltern über ihre Erfahrungen mit Bestrafungen in ihrer Kindheit.
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »