Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alicia Joe und Cashisclay
Das erste Mal in Westeros
Game of Thrones Rewatch Podcast
Was passiert, wenn jemand, der Game of Thrones nie verfolgt hat, die Serie das erste Mal schaut und die Folgen anschließend mit einem Nerd diskutiert? Richtig: Absurde Vorhersagen, krasse Emotionen, lustige Kommentare und interessante Gespräche über mögliche Plot-Holes und Fan-Theorien. Alicia Joe hat noch nie Game of Thrones geguckt. Naja, bis jetzt. Denn Tim, seines Zeichens fanatischer Fan, hat sie dazu bewegt, die Serie (ganze zwölf Jahre nach Erscheinen) das erste Mal zu schauen. Egal ob Game of Thrones Nerd oder Neuling, bei diesem Podcast kommt jeder auf seine Kosten.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 241 ratings
Super unterhaltsam!
Hey ihr beiden, Kleiner Hinweis zum Wort „Königsthing“. Im Skandinavischen bedeutet „Thing“ soviel wie Versammlung oder Zusammenkunft. Dort trafen sich die Oberhäupter der größten Familien und besprachen sich, wählten Vorsitzende und hielten Gericht über mutmaßliche Straftäter. Auch heute nutzen...Read full review »
EllaFabulous via Apple Podcasts · Germany · 04/24/24
Schmatzgeräusche
Eigentlich mag ich den Podcast echt gerne, aber leider sind die sekündlichen schmatzgeräusche beim reden kaum auszuhalten. Beim Medium ‚Podcast‘ sollte man darauf wenigstens etwas achten. Schade, lenkt leider sehr ab.
sternikerniberni via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
The thing with the Thing
Macht sehr Spaß euch zuzuhören! ☺️ Super sich zu erinnern und mal unterschiedliche Perspektiven zu hören. By the way… manchmal seid ihr wirklich niedlich. Ein Thing (gesprochen Ting) ist eine Versammlung, die schon in keltischer Zeit regelmäßig abgehalten wurde. ;)
none17765 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Recent Episodes
Wer tötet heute schon wieder wen und wer kommt von den Toten zurück ins Leben? Warum baut man auf den Eiseninseln ein Haus und wie kämpft man, ohne etwas zu sehen? Alicia und Tim haben mal wieder viel zu diskutieren... Instagram: @aliciagermany und @cashisclay_attitude Learn more about your ad...
Published 04/20/24
Was war denn das?! Die krassesten Folgen seit Anbeginn dieses Podcasts. Was passiert, wenn man sein eigenes Kind für's größere Wohl opfert und wie schafft man es, eine ehemalige Königin so richtig zu beschämen? In dieser Folge sterben Hauptcharaktere wie die fliegen... Instagram: @aliciagermany...
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »