Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dlf Doku
Hier gibt es Audiostorys und Features im Langformat mit dem Blick in andere Leben und unbekannte Welten. Dokumentarisch, investigativ, künstlerisch, popkulturell, preisgekrönt: Nahaufnahmen für engagierte Hörer:innen, die selber denken wollen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 489 ratings
Liebe
Ich liebe diese Feature-Reihe! Sie bringt mir Menschen nahe, die ich in meinem Leben nie treffen würde, und bringt mich dazu, fremde Perspektiven auf die Welt einzunehmen. Danke!
smaug23 via Apple Podcasts · Germany · 09/24/23
Vielfalt
Deswegen zahle ich gerne! Das viele Gute am System findet sich auch hier.
Blasbergis via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Schade. Eine akustisch reduzierte Fassung wäre ein inklusives Angebot, das nicht diejenigen ausschließt, die reizempfindlich sind.
Xelia9374 via Apple Podcasts · Germany · 07/22/23
Recent Episodes
Wo steht die indische Demokratie zehn Jahre nach dem Machtantritt des umstrittenen Premierministers Narendra Modi? Und warum hört man von westlichen Staaten kaum Kritik an den massiven Menschenrechtsverletzungen im Land? Von Alfred Meyer www.deutschlandfunkkultur.de, Das Feature
Published 04/16/24
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - aber was sagt Musik über ein Bild aus? Bildende Kunst und Malerei inspirieren Komponisten und Musikerinnen seit Jahrhunderten. Raten Sie mit, welche Bilder ihnen als Vorlage dienten! Von Julian Ignatowitsch www.deutschlandfunkkultur.de, Freistil
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »