Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Daniel Finger
Das Gehirn und der Finger
Dr. Magnus Heier ist Neurologe und Medizin-Journalist aus Castrop-Rauxel. Daniel Finger ist Autor und Moderator in Berlin, bekannt wurde er durch seine Sendung "Zwei auf Eins" auf radioeins vom rbb. In diesem Podcast sprechen Sie immer Freitags über all das, was in unseren Köpfen und Körpern so vor sich geht. EXTRAPOD: Bis auf weiteres gibt es einmal im Monat einen weiteren Podcast rund um Corona und die weltweiten Folgen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 129 ratings
Beim Thema bleiben
Grade die Folge übers Stottern gehört. Leider schweifen die beiden mega oft vom eigentlichen Thema ab.
Lissy2106 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Abschalten
Nach langer Zeit mal wieder reingehört - Oberlehrer Finger ist noch unerträglicher geworden. Warum lässt sich ein Experte von diesem ungehobelten Großmaul während eines Podcasts mehrfach vorführen, unterbrechen und falsch verbessern? Bye-bye.
FDserRr. via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Top unterhaltsam und informativ
Gefällt einfach
HollaDieWaldfeeimTal via Apple Podcasts · Switzerland · 06/18/22
Recent Episodes
Wir alle kennen den Begriff "Käsefuß", aber was steckt eigentlich dahinter? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Geruch von Käse und dem Schweißgeruch unserer Füße? Mit diesen und weiteren Fragen wollen wir uns in dieser Folge beschäftigen. Wir sprechen über die Welt der Fußgerüche und...
Published 04/26/24
Published 04/26/24
Mikroplastik bedroht unsere Flora und Fauna. Soweit so bekannt! Aber für unseren Körper kann das ja auch nicht wirklich gut sein, oder? Das lassen inzwischen auch einige Studien erahnen. Nicht zuletzt, weil sie zeigen in welchen Mengen wir Mikroplastik inzwischen ins uns tragen. Welche...
Published 04/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »