Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Markus Fuchs und Freunde
Das Holz der Anderen
Heimwerken und Handwerk haben gemeinsame Wurzeln. Es ist die Leidenschaft fürs Erschaffen. Für den direkten, haptischen Bezug zu Werkstoff und Werkstück. Mit diesem Podcast wollen die passionierten Heimwerker Markus Fuchs u. Arndt Michahelles Handwerkern und Heimwerkern eine Bühne bereiten. Zuhörerinnen und Zuhörer erfahren viel über die Geschichte des Handwerks, die beruhigende Wirkung einer Werkstattstunde und die vielen Werke, die dabei entstehen. Vom Upcycling bis zur Holzkunde ist alles dabei. Wir wünschen gute Unterhaltung!
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 33 ratings
Gesucht und gefunden!
Man muss ja ehrlich sagen: Heimwerkerpodcasts sind meistens echte Sabbelwüsten. Aber hier ist das komplett anders. Richtig gute und entspannte Unterhaltung! Ich danke euch.
Arne Raiff via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Bin sehr begeistert!
Endlich mal was für Heimwerker mit Mehrwert und echt entspannt. Habe erst die aktuelle Folge gehört aber werde mich jetzt durchhören!
Daniel F. Meyer via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Klasse gemacht!
Weiter So! Gefällt mir sehr gut und ist richtig unterhaltsam!
Arndt S. S. via Apple Podcasts · Austria · 01/23/24
Recent Episodes
Arndt und Markus haben in dieser Folge ohne Gast über dies und das und jenes gesprochen. Es muss ja auch mal ein leichtes und munteres Geplänkel geben. Einfach mal über Themen sprechen die fern des Holzes liegen aber die einen Alltag ganz schön ausfüllen können. Und für Freunde des T4 gibt es auf...
Published 04/26/24
Published 04/26/24
Arndt und Markus begrüßen in Folge 86 den bekannten Holzwerker Dominik Ricker. Dominik ist vielen Heimwerken und Handwerkern ein Begriff. Der erfolgreiche Youtuber hat unzählige Videos veröffentlicht und uns mit jeder Sendeminute eine Menge beigebracht. Was viele nicht wissen, er ist auch als...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »