Kenntnisreiche Erläuterungen
Verständlich und anschaulich wird der Bericht des IPCC durchgeackert
Paasilinna via Apple Podcasts · Germany · 01/26/22
More reviews of Das Klima
Neu: 2. Es wäre praktisch, wenn ihr euren Podcast etwas kürzt (> 5 Minuten), da die Dauer ohnehin schon bei ca. 1 Std. liegt. Vermutlich wird der Podcast dann noch ansprechender für alle. (Zeit ist ein knappes Gut.) Potenziale wären z. B. : Intro, Outro, Redundanzen. Sonst gilt Lob nach wie...Read full review »
User99765457 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/23
Vielen Dank für das Aufdröseln und die vielen Informationen! Einer der wirklich wichtigen Podcasts.
Grummel123 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Danke für die tolle Aufbereitung, die zahlreichen Verweise und die Anekdoten rund ums Klima und den IPCC. Nie im Leben hätte ich mir diese Lektüre alleine vorgenommen. Danke also, dass ihr mir die Welt in diesen Teil der Wissenschaft zugänglich macht.
By2017 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »