Pflichtpodcast für Alle!
Mit etwas Verspätung steige ich ins Klima-Podcast-Boot ein und kann nur sagen, was habe ich da nur verpasst!!? Sehr sympathische und vor allem wahnsinnig kluge Hosts, toll aufbereitet und verständlich erklärt! Ich verschlinge jede Folge und das Beste daran - man lernt so viel! Danke, danke und weiter so 👏🏼 Ich hoffe ihr klärt noch ganz viele Menschen darüber auf, wie es um unser Klima wirklich steht 🎉
Schwimb01 via Apple Podcasts · Austria · 03/30/23
More reviews of Das Klima
Vielen Dank für diesen tollen Podcast und die sowohl beeindruckende als auch anschauliche Tour durch den IPCC Bericht. Ich hätte mich selbst nie an die vielen tausend Seiten gewagt und ziehe meinen Hut vor eurer Ausdauer.
FechingenAhoi via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Vielen Dank für das Aufdröseln und die vielen Informationen! Einer der wirklich wichtigen Podcasts.
Grummel123 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »