Riesen Dank für die Kurzfassung des Weltklimaberichts
Neu: 2. Es wäre praktisch, wenn ihr euren Podcast etwas kürzt (> 5 Minuten), da die Dauer ohnehin schon bei ca. 1 Std. liegt. Vermutlich wird der Podcast dann noch ansprechender für alle. (Zeit ist ein knappes Gut.) Potenziale wären z. B. : Intro, Outro, Redundanzen. Sonst gilt Lob nach wie vor uneingeschränkt: 1. Ohne Euch hätte ich die 4000 Seiten kaum kennen gelernt. Eure Arbeit würde ich eigentlich von den Leitmedien erwarten, aber die haben unwichtigeres zu tun - wir befinden uns „eben nur“ in der globalen Klimakrise, die die Menschheit auf der Erde betrifft. Gerne empfehle ich diesen Podcast weiter und erzähle anderen darüber. 👍 Nochmals herzlichen Dank für euer Engagement - vorbildlich!
User99765457 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/23
More reviews of Das Klima
Ohne Euch hätte ich nicht die Möglichkeit den Inhalt des Sachstandsberichts für mich zu erschließen. So kann man sich selber eine Meinung bilden und versteht die komplexen Zusammenhänge dank Eurer Zusammenfassung und den Beispielen viel besser. Herzlichen Dank für Eure Arbeit
Donald_Duck_123 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/21
Dank
Chr.gün. via Apple Podcasts · Germany · 04/21/23
Diesen unsagbar umfangreichen Report für uns so aufzubereiten, dass man sich seine Inhalte recht effizient aneignen kann, ist eine große und so nützliche Aufgabe! Eure klare, unterhaltsame aber jederzeit realistische Art die Fakten darzustellen ist absolut beispielhaft! Danke dafür!
6ft deeper via Apple Podcasts · Germany · 09/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »