Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Studio Bummens
Das Lederhosen Kartell
Ein Podcast für alle, die die Wiesn lieben. Sie hassen. Oder selbst noch nie da waren. Ab dem 17. September, dem ersten Wiesn-Sonntag, überall wo es Podcasts gibt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,054 ratings
Ihr müsst gendern, ihr Pfeifen
Ihr seid StudioBummens! Es ist 2024! Leute bitte, gendern. Der Podcast ist so gut, aber von Studio Bummens habe ich echt erwartet, dass ihr das auf dem Schirm habt. Nehmt euch ein Beispiel an dem Podcast Baywatch Berlin. Drei Männer, die das perfekt hinkriegen.
Helti Hel via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Bester Podcast 🎉🎈
Ich würd sagen der beste Podcast den ich je gehört habe! So spannend und interessant. Leider gibt es nicht mehr folgen was aber verständlich ist da in jeder Folge sehr viel Arbeit steckt die man auch hört. Wenn es irgendwann doch noch mehr Material gibt wäre is richtig geil noch eine zweite...Read full review »
Paul -_- via Apple Podcasts · Germany · 01/24/24
Interessanter Blickwinkel
Alle Episoden sind ja kritsch-distanziert, was die Wiesn angeht. Umso toller die letzte Folge…..
Bonstintom via Apple Podcasts · Germany · 12/25/23
Recent Episodes
Published 02/21/24
Podcast-Empfehlung: Wenn ihr mehr über “Justitias Wille - Leben in der Waagschale” erfahren und keine Episode verpassen wollt, folgt uns auf dem Player eurer Wahl: https://linktr.ee/justitiaswille Triggerwarnung: In diesem Podcast geht es um Depressionen und Suizid. Sommer 2021, ein Hotel in...
Published 02/21/24
Studio Bummens präsentiert: "Das Lederhosen Kartell" - der Podcast über das Oktoberfest... Episode 7: Himmel und Hölle Am 26. September 1980 tötet eine Bombe zwölf Wiesn-Besucher und den Attentäter, mehr als 200 überleben verletzt. Es ist der blutigste Terroranschlag in der Geschichte der...
Published 10/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »