Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das sagt man so!
Audios | DW Deutsch lernen
B1 | Deutsch für Fortgeschrittene: Was bedeutet es, wenn man einen Korb kriegt und wieso geht Liebe durch den Magen? Das sagt man so! stellt deutsche Redewendungen und Sprichwörter vor und erklärt den Kontext, in dem sie verwendet werden.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 494 ratings
Ich lerne Deutsch seit geraumer Zeit und mag immer noch gerne am Ball bleiben. Ich bin vor Kurzem auf dieses Podcast gestoßen und beim Zuhören wünschte ich nur, dass ich mir all die vermittelnde Ausdrucksweise in der Erzählung um die Hauptredewendung herum aneignen könnte. Das hilft mir vor allem...Read full review »
Concomitante via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
👍🏼
37Shivipc via Apple Podcasts · Germany · 01/31/24
LOVE IT!
I LOVE THIS CHANNEL… I am going to listen til I know all the sayings!!!!!!
SNOWINGSART via Apple Podcasts · United States of America · 11/22/23
Recent Episodes
Selbstbewusste Menschen haben es leichter im Leben. Sie beeindrucken andere durch ihre Fähigkeiten und Talente. Aber wenn sie nur von sich reden und mit ihrem Können angeben, kann das die Umwelt auch ganz schön nerven.
Published 03/04/24
Ein Haar in der Suppe? Das möchte doch niemand haben. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die extra danach suchen. Und sie freuen sich, wenn sie ein Haar in der Suppe gefunden haben. Aber warum ist das so?
Published 02/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »