Ausgezeichnet
Das ist wirklich hilfreich und perfekt! Herzlichen Dank ♥️♥️
Hd1314hd via Apple Podcasts · Italy · 04/11/20
More reviews of Das sagt man so!
Die Idee über Redewendungen einen Podcast zu machen ist toll. Die ausgewählten Redewendungen sind gut und werden auch im Alltag verwendet. In den Folgen wird versucht, an Hand eines Beispiels den Ursprung oder die Bedeutung der Redewendung zu verdeutlichen. Das klappt meiner Meinung nach nicht...Read full review »
Mr.Fabulousss via Apple Podcasts · Singapore · 02/14/17
Ich lerne Deutsch seit geraumer Zeit und mag immer noch gerne am Ball bleiben. Ich bin vor Kurzem auf dieses Podcast gestoßen und beim Zuhören wünschte ich nur, dass ich mir all die vermittelnde Ausdrucksweise in der Erzählung um die Hauptredewendung herum aneignen könnte. Das hilft mir vor allem...Read full review »
Concomitante via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Muy entretenido. La mejor forma de mejorar “el oído”, ampliar el vocabulario y lo mejor: lo puedes hacer paseando, mientras cocinas, conduces, … Una MARAVILLA !! Gracias !!
Jasirisam via Apple Podcasts · Spain · 07/31/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »