Großartig!
Florian und Ruth erzählen toll tolle Geschichten von den Sternen und dem Weltall. Wissenschaftskommunikation at it’s best! Ich habe mir seit der ersten Stunde jede Folge angehört und eigentlich mit Astronomie nichts am Hut. Aber es ist einfach spannend und die Stimmen sind so sympathisch. Bitte unbedingt weiter so!
Palermonen via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
More reviews of Das Universum
Die Thematik ist hervorragend aber die Intonition und die oft kindliche Betonung von Frau Ruth ist katastrophal! Schade, von einem gebildeten Menschen sollte man mehr erwarten dürfen....
espre66o via Apple Podcasts · Austria · 12/23/20
Ich versteh zwar nur die Hälfte, die Beiden sind aber total sympathisch und es macht Spaß zuzuhören und neue Welten und Ideen zu entdecken.
juliska78 via Apple Podcasts · Austria · 09/19/21
Interessant, lehrreich, dabei aber stets mit Humor vorbereitet und vorgetragen. Danke!
KennyMasterDeck via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »