Wissen ist sexy - Danke Flo und Ruth
Astronomie leicht erklärt. Mit Geschichten über das Universum zu berichten ist „extrem cool“ und witzig. Wer hat sich bloß die Diversität ausgedacht :)
schiwago2002 via Apple Podcasts · Germany · 12/12/20
More reviews of Das Universum
Gut zu hören. Wird von Folge zu Folge besser. Selbst meine Frau kann drüber schmunzeln, obwohl sie sich nicht für Astronomie interessiert
Graulung via Apple Podcasts · Germany · 10/19/20
Interessant, lehrreich, dabei aber stets mit Humor vorbereitet und vorgetragen. Danke!
KennyMasterDeck via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Florian Freistetter ist ein Meister im spannenden Vermitteln von komplizierten astronomischen Themen. Bei Ruth Grünzbauch würde ich mir wünschen, dass sie sich eine Storyline, die Fakten, die sie vermitteln will und eine grundsätzliche Struktur vor der Sendung überlegt und nicht mitten im Satz.
Vienna2012 via Apple Podcasts · Germany · 12/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »