Charmant informativ
Auf charmante Weise informativ. In dieser Form einmalig.
Hehobeat via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
More reviews of Das Universum
Vielen Dank für den tollen Podcast!!! Vielen Dank! Unbedingt weiter so.
d' c via Apple Podcasts · Germany · 04/16/21
Florian Freistetter ist ein Meister im spannenden Vermitteln von komplizierten astronomischen Themen. Bei Ruth Grünzbauch würde ich mir wünschen, dass sie sich eine Storyline, die Fakten, die sie vermitteln will und eine grundsätzliche Struktur vor der Sendung überlegt und nicht mitten im Satz.
Vienna2012 via Apple Podcasts · Germany · 12/27/20
DANKE an Euch, das macht echt Spaß! Bin schon lange großer Florian Fan, freue mich über Eure gemeinsamen Gespräche und Sichtweisen und Input, Ihr seid ein tolles Team, ein extra-Dankeschön an Ruth für den Kommentar über das Ungemach beim Publizieren in der Wissenschaft… so ist es…
a not b but c via Apple Podcasts · Germany · 11/24/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »