Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dear Reader – Der Literatenfunk
Bei Dear Reader unterhält sich Mascha Jacobs einmal im Monat mit Autor*innen über die Bücher ihres Lebens. Über die Wege, auf denen sie zu ihnen finden, wie das Gelesene sie verändert und wie oder ob für sie Lesen und Schreiben zusammengehören.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 73 ratings
Macht Lust auf Lesen
Tolle einfühlsame und vielfältige Gespräche zu Schreiben, Lesen und Leben von und mit Literatur. Ganz große Empfehlung. Ich freu mich auf neue Folgen 2023.
S.Tockbrot2 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Schön und klug
Klasse Podcast
Meinnicknameimim10.Versuch via Apple Podcasts · Germany · 01/28/22
Wunderbarer Podcast. Dieser persönliche Zugang zur Arbeitsweise und zum Denken von Autorinnen ist immer geistreich, humorvoll und zärtlich. Absolut empfehlenswert.
Mobi2266 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Recent Episodes
Dieses Mal ist Dana von Suffrin bei DEAR READER zu Gast. Nochmal von vorne heißt ihr zweiter Roman, der gerade bei Kiepenheuer und Witsch erschienen ist. Die 1985 in München geborene Autorin ist auch Historikerin. In ihrer Promotion hat sie zu Wissenschaft und Ideologie im Zionismus geforscht....
Published 03/28/24
Published 03/28/24
Klaus Theweleit ist dieses Mal bei DEAR READER zu Gast. Mit einer Doppelfolge wollen wir das lange Gespräch, das Mascha Jacobs mit ihm in Freiburg geführt hat, zugänglich machen. Theweleit erzählt darin von seiner beruflichen, politischen und persönlichen Entwicklung. Von seinen Lebensweisen und...
Published 12/21/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »