Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Miriam Ende, Bestseller-Autorin, Expertin für Babyschlaf, Schlafcoach für Babys und Kleinkinder, Ausbilderin und Gründerin
Dein Babyschlaf-Podcast zu entspannten Nächten
Hier bist Du genau richtig, wenn Du mehr über das Thema Baby- und Kleinkindschlaf erfahren möchtest. In meinem Podcast erwarten Dich jede Menge Wissen und immer neue Impulse, einfach alles von A - wie Aufwachen, über M – wie Mindset bis Z - wie Zeitumstellung. Jede Folge ist kurz und knackig, sodass Du sie ganz einfach auch zwischendurch mal hören kannst. Seit 2017 begleite ich Familien auf ihrem Weg zu ihrem individuellen Wunsch-Schlafziel. Hierbei liegt mir eines besonders am Herzen: Immer einen sanften Weg zu finden, der sowohl zu den Bedürfnissen und dem Entwicklungsstand Deines...
Listen now
Ratings & Reviews
3.5 stars from 27 ratings
Durch Miriams Podcast haben wir einige Baustellen beim Schlaf unserer Maus angehen können. Mittlerweile schlafen wir alle gut im Familienbett und mein Mann und ich, genießen am Abend die Zeit zu zweit. Danke Miriam und Team, macht bitte weiter so. Ich freue mich jeden Freitag auf die neue Folge....Read full review »
MellanieH. via Apple Podcasts · Germany · 07/11/23
Sehr informativ
Liebes Miriam, vielen Dank für diese vielen Informationen und Tips. So einiges hat mir schon weitergeholfen - mein Kleiner ist dadurch schon ein guter Schläfer. Ich freue mich über weitere Tips und Tricks. Gerade das Thema Einschlafstillen lösen und Weiterschlafen ist noch unsere...Read full review »
JaninaBhv via Apple Podcasts · Germany · 09/22/22
Vielen Dank für diese sehr informativen Folgen, die kurz und knackig super in den Mamaalltag passen und zum Teil Augenöffnend sind. 🙏🏻
Tessa.A.E via Apple Podcasts · Germany · 03/10/21
Recent Episodes
In der heutigen Folge gebe ich dir Tipps, wenn deine Maus regelmäßig die Nacht zum Tag macht.
Published 04/19/24
Mache nicht diesen einen Fehler, den schon viel Mütter gemacht haben, und es direkt bereut haben....
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »