Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexandra Eideloth - Holistische Gesundheitsberaterin ♥ Ganzheitlich gesund
Deine Gesundheit ist Deine Entscheidung
Dein Podcast für Deinen Healthy Lifestyle!
Gesundheit ist einfach - und sie liegt in Deiner Hand! In meinem Podcast findest du in kurzen Episoden Inspiration und Motivation, deinen Alltag zu einem "Healthy Lifestyle" umzugestalten! Denn Gesundheit ist nicht nur Ernährung, es gehört so viel mehr dazu! Und darum soll es hier gehen: ganzheitlich, spannend und manchmal sicher auch konfrontierend! Seit über 25 Jahren bin ich selbständig als Holistische Gesundheitsberaterin und möchte mit dir hier mein Wissen teilen und dir zeigen, wie wichtig es ist, DICH wichtig zu nehmen! Gesundheit bedeutet Körper, Geist & Seele in Einklang zu...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 6 ratings
Recent Episodes
Heute gibt es eine besondere Folge, denn mein Podcast feiert 3-jähriges! Ich nehme euch ein bisschen mit zurück in die letzten 3 Jahre, erzähle euch von den einzelnen Interviews im letzten Jahr, warum ich meine Onlinekurse nicht verschenken kann ;-) und was mir wichtig ist an meiner Arbeit und...
Published 04/23/24
Hast Du ein schwaches Immunsystem und wirst gerade ständig krank? Dann hör dir meine neue Folge an, in der ich dir beschreibe, wie Du Dein Immunsystem wirklich stärken kannst. Es geht um: - warum es keine "schnelle Lösung" gibt - wie du täglich etwas für Dein Immunsystem TUN kannst - warum deine...
Published 03/27/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »