Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Bachelor - Der Podcast
Ein charmanter Mann, eine Villa voll schöner Frauen und die Suche nach der großen Liebe: Im offiziellen "Der Bachelor"-Podcast seid ihr hautnah dabei, wenn 23 flirt- und kampfbereite Single-Damen ihrem Traummann den Kopf verdrehen wollen! Wer hat die bessere Strategie? Wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Ganz neu in diesem Jahr sind die Moderationsteams. Steffi Brungs und Inken Wriedt freuen sich über tatkräftige Unterstützung und auf diverse Insider durch Ex-Bachelor Kandidatinnen Mimi Gwozdz und Stephie Stark. Im wöchentlichen Wechsel schauen immer Mittwochs Steffi...
Listen now
Ratings & Reviews
3.5 stars from 119 ratings
Amüsant und unterhaltsam, danke!
Ich höre gern zu. Allerdings der Date-Doktor vom 24.3., die Folge hat mir nicht so gefallen. Besser wieder Ex-Bachelor oder Bachelorette einladen.
Ladana1218 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Endlich wieder auch bei Apple
Schaffe es nicht immer den Bachelor zu gucken und die Mädels machen das so schön sympathisch. Kann man gut aufm Weg zur Arbeit hören.
Knusperflocke1219 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Naja
Man merkt leider das es ein Podcast von rtl ist denn alle sind mega auf der Seite des Bachelors und er wird wegen allem in Schutz genommen vor allem die Folge vom Halbfinale echt schade! Dann sollte man wenigstens ehrlich sein wenn der Bachelor nicht gut ist dann ist das so! Dieses Jahr hat der...Read full review »
Neens90 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »