Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ulrich Müller
Der Börseninvestor
Wolltest Du schon immer über Aktien und Börse lernen? In diesem Podcast erfährst Du, wie Du Dein Geld anlegst und richtig investierst. Du erfährst nicht nur, was Ulrich Müller so erfolgreich gemacht hat, sondern bekannte Persönlichkeiten geben ihre besten und schlechtesten Investitionen preis. Seit seinem 16. Lebensjahr interessiert sich Ulrich Müller für Investments aller Arten. Mittlerweile ist er ein Aktienprofi, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Du wirst dadurch mit auf eine Reise genommen und bekommst Erfolgsrezepte, Tools und Strategien von Coaches, Investmentberatern,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 236 ratings
Grandioser Podcast!
Zweifellos 5 Sterne! Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren dabei und der Podcast und die anschließenden UMWA Seminare und Coaching Sessions haben mein Leben tatsächlich verändert. Gründe dafür gibt es viele: jeder der den Wunsch hat finanziell frei zu werden, hat durch den Podcast und durch die UMWA...Read full review »
Puschmann1803 via Apple Podcasts · Estonia · 04/21/23
Super Podcast.
Ein Genialer Podcast. Auch als Ergänzung zu den wöchentlichen Webinaren. Vielen Dank an Ulli und das komplette Team der UMWA. Macht weiter so. Freue mich jedes Mal auf den Montag wenn eine neue Folge rauskommt.
ChriTom via Apple Podcasts · Germany · 09/10/22
Ulrich Müller
Folge 113 und 114 gehört. Absolut genial und inspirierend. Gerade Ende November perfekte Sonntagsgestaltung😀☀️
eric lederer via Apple Podcasts · Germany · 11/21/21
Recent Episodes
Megatrends und KI-Aktien zum Investieren nutzen Die Welt steckt voller Hypes und Trends - doch welcher Hype wird zum Megatrend und welche KI-Aktien lohnen sich (noch)? Wird uns KI als Thema noch länger begleiten oder ist das alles morgen schon Schnee von gestern? In dieser Folge möchte ich...
Published 04/22/24
Ist Nike jetzt gerade ein Investment wert oder sollte man auf lange Sicht lieber die Finger davon lassen? Stell Dir vor, Du bist Weltmarktführer und erleidest einen Schwächeanfall. So geschehen aktuell bei der Nike Aktie, diese gibt es gerade im Sonderangebot. Eigentlich bärenstark, sind die...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »