Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Florian Reinecke, Nik Staiger, Tim Müller, Ralf Müller
Der Comunio Podcast
Im offiziellen Comunio Podcast bespricht Moderator Florian Reinecke mit wechselnden Experten alle Themen rund um Comunio. Wie setzt sich der Sofascore zusammen, welche Bundesliga-Spieler sind gerade besonders günstig zu haben und von welchen solltet ihr lieber die Finger lassen? Der Podcast ist der optimale Begleiter auf dem Weg zur Meisterschaft in euer Liga.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 203 ratings
Super
Alles super Super
Niccineef via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Danke!!
Liebes Comunio-Team, danke für eure wöchentlichen Folgen die mir bisher die Tabellenspitze bescheren. Macht weiter so und Glückwunsch zur baldigen 201. Folge!
Chinse12 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
Podcast Bewertung
Liebes comunio-Team, zu eurer kommenden 200. Sendung bekommt ihr von mir, absolut zurecht, diese 5-Sterne Bewertung. Ich höre im Grunde seit der ersten Folge zu und freue mich immer wieder zu Beginn einen berühmten Auszug von Jürgen K. aus L. Zu hören. (Zum Glück auch diese Woche) Also macht...Read full review »
Markus87wa via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Recent Episodes
Nik und Flo beschäftigen sich in ungewohnter Aufgabenverteilung mit der Meisterfeier der Leverkusener. Nach einer Frage der Woche (4:05) geht es ins Bundesliga-Wochenende. Alle Partien des 30. Spieltags rücken in den Fokus der Analyse, dabei gibt es immer mindestens eine Spielerempfehlung für...
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Die spektakulären Champions-League-Partien am Dienstagabend beschäftigen Flo und Nik zum Auftakt ein wenig, dann schmeißen sie sich mit der Frage der Woche (11:20) aber voll rein ins Bundesliga-Getümmel. Anschließend gibt es alle Begegnungen des 29. Spieltags in der Analyse und jeweils auch...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »