Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Albert Warnecke und Daniel Korth
Der Finanzwesir rockt
Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung
Hallo, wir sind Daniel, ein Ex-Berliner, und Albert, ein Rheinländer, der zumindest eine Patentante in Berlin hat. Wir haben festgestellt, dass zumindest der erste Teil des Hauptstadt-Mottos "Arm aber sexy" für uns nur begrenzten Charme hat. Deshalb haben wir beschlossen, uns selbst um unser Geld zu kümmern. Dabei sind wir mehr als einmal auf die Nase gefallen, aber jetzt haben wir unsere Finanzen ganz gut im Griff. Über diesen Weg sprechen wir im Podcast. Was hat sich bewährt, was nicht. Welche Klippen gilt es zu umschiffen. Unser Versprechen: Wir plaudern nett über das Thema...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,566 ratings
Echt klasse
Super sympathisch und informativ
Katjalyse via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Endlich wieder eine neue Folge.
Top!
JS-1973 via Apple Podcasts · Germany · 09/18/23
Sehr informativ und inspirierend
Top Podcast
joewe74 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Recent Episodes
Welche Strategie sichert einem ein komfortables Alter? Und: Was kann ich außerhalb der Börse tun? Wir diskutieren diese Themen mit Luis Pazos und Georg Wieninger.
Published 09/18/23
To the moon, Lambo soon - das waren noch Zeiten 2021, als man jeden Coin kaufen konnte und alles unter 100 % in drei Monaten Tagesgeldniveau war. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt im Kryptowinter bringt ein gebrauchter Dacia mehr Rendite, als die zerstörten Coins. Was tun? Darüber sprechen wir...
Published 12/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »