Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Thomas Wagner und Mike Kleiss
Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss
Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Schön, dass Du Dich für die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse entschieden hast. Du hast ganz schön Eier! Aber genau die brauchen wir ja. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier brauchst Du, um die beiden Hosts dieses Podcasts zu ertragen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 228 ratings
Klare Kante an rundem Tisch
Fachlich beide auf Höhe, Thomas Wagner ist hier rhetorischdas klare Zugpferd, wirklich, macht riesen Spass ihm zuzuhören während sein Gegenüber stimmlich etwas monoton und fast schon gelangweilt rüberkommt, wobei vielleicht diese Diskrepanz gerade auch zu immer noch einem unterhaltsamen Podcast...Read full review »
safininiesta via Apple Podcasts · Germany · 04/23/24
Jaaaaaaaaaa
Soso geil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍
hihugjvjggzkggzkzkg via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Vereinsbrille
Sehr guter Thomas Wagner , Thomas Kleist fällt schon ab , da er leider nicht so viel Ahnung vom Fußball hat. Eine weitaus kritische Betrachtung hinsichtlich Tim Walter wäre angebracht.
Geissbock78 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Recent Episodes
Julian Nagelsmann bleibt Trainer der Nationalmannschaft, Max Eberl wird seine Telefonliste nun abarbeiten müssen. Augenscheinlich ist der Job des Bayern-Trainers lange nicht mehr so begehrt, wie er es einmal war. Wagner und Kleiß haben keine Phantasie, wer den Job nach Thomas Tuchel noch machen...
Published 04/22/24
Heute Mittag postete Leverkusens Jonathan Tah bei LinkedIn: "Guten Morgen". Das waren die einzigen Worte, darunter viele Fotos von gestern. Sehr trocken der Kommentar von Kommunikationschef Holger Tromp: "In diesem Fall schon" :-) Es war wohl lang gestern, und das ist auch gut so! Thomas Wagner...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »