Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
mit Michael Serve - Vermögen aufbauen und erhalten mit System
Der Geld-Podcast
Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Als externer Finanztrainer bringe ich dir bei, sowohl deine geschäftlichen als auch persönlichen Finanzen selbst zu optimieren und mit minimalem Zeitaufwand deine finanzielle Zukunft zu sichern. ✅Keine Angst vor Steuervorauszahlungen oder Nachzahlungen ✅Planbare Sicherheit für ruhigere Nächte ✅Keine bösen Überraschungen wegen inkompetentem Steuerberater / CFO Damit das, was du arbeitest, sich endlich auch bezahlt...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 220 ratings
Ich höre jede Folge und das hat mein gesamtes Leben verändert. Ich habe immer gesagt Geld ist mir nicht wichtig 😅 Leider war das genau die Einstellung die dazu geführt hat das ich nie nachhaltig sparen konnte. (Ich habe eher über meine Verhältnisse gelebt) Jetzt beschäftige ich mich mit Geld und...Read full review »
Cooptourist via Apple Podcasts · Germany · 01/03/24
Lieblingspodcast
Ich höre täglich den Podcast; bin total begeistert. Mein absoluterLieblingspodcast. Bin nun auch in der Mastery und im Einzelcoaching. Michael Serve ist total sympathisch, authentisch und wertschätzend. Kann ich jedem empfehlen, der eine klare Linie und eine perfekt auf Dich angepasste Strategie...Read full review »
Susigoldmann via Apple Podcasts · Germany · 12/14/23
Ich höre sehr gerne den Podcast von Michael und hatte letzte Woche das von Michael angebotene Beratungsgespräch in Anspruch genommen. Das Gespräch war sehr angenehm, locker und hilfreich.
pommes13272@:€: via Apple Podcasts · Germany · 07/24/23
Recent Episodes
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was passiert mit deinem Erbe, deinem Vermögen und deiner Firma, wenn du stirbst? Wir haben drei Szenarien und vor allem das letzte wird dich umhauen: • "Normaler" Todesfall, wenn du Kinder hast (Berliner Testament) • Du hast den Staat mit im Boot, wenn z....
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Wer zu wenig Zeit hat, hat zu oft ja gesagt. Viele ersticken deswegen in Arbeit und kommen nicht voran. Wie schaffst du es, nein sagen zu können? https://michaelserve.de/links
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »