Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kickplan-Team
Der Kinderfußball-Podcast
Wie verändert sich der Kinderfußball? Wie halten wir Schritt? Mit ausgewählten Gästen sprechen wir über diese und viele weitere Themen Rund um den modernen Kinderfußball. Mehr Informationen, Tipps und Hintergründe auf kickplan.de!
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 20 ratings
Ein toller Podcast. Viele Anregungen für den neuen Kinderfussball. Ich habe in 2 Wochen mehr dazugelernt als in der Trainerausbildung… Sehr sympathische Moderatoren, mutig genug um neue Wege zu gehen. Bitte weiter so, wir freuen uns auf jede neue Folge.
Jens Rngt via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Kinderfussball
Viele Infos und interessante Gäste. Danke!
Hshshshwz162419 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Informativ, spannend, kurzweilig
Toller PodcastKinder Fußballtraining. Immer spannende Interview Partner, die gut erklärt, Themen und Hintergründe zum Training im Kinder Jugend Fußball aufzeigen und darstellen.
fabianbuenker via Apple Podcasts · Germany · 10/03/21
Recent Episodes
Leo und Gora sind zu Gast und wir hangeln uns kreuz und quer durch ihr Buch "Denkfabrik Nachwuchsfussball".  Warum sich einer der beiden als klassischen Drop-Out Fall sieht und wie das trotzdem hilfreich in seinem Weg war, hört ihr in dieser Folge.Themen in Reihenfolge: Fußballkindheit von Leo...
Published 11/01/23
Published 11/01/23
Eine fußballerische Reise quer durch Europa hat Loïc Favé zu dem Trainer gemacht, der er heute ist. Mit Einsicht in französische, belgische, niederländische, spanische und kroatische Vereine, ist er ein Gesprächspartner mit dem wir gerne über das reden, was er mitgenommen hat und was er...
Published 10/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »