Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nicolas Alexander Otto
Der Landschaftsfotografie Podcast
Der Landschaftsfotografie Podcast ist genau was der Name vermuten lässt, ein Podcast ganz im Zeichen der Landschaftsfotografie. Hier lade ich als euer Host Kollegen und Freunde aus der Landschaftsfotografieszene ein, um interessante Gespräche über die verschiedenen Facetten dieser fotografischen Disziplin zu führen. Von Ästhetik, Reiselogistik, Technik oder Rechtlichem über Randthemen wie Tier oder Architekturfotografie bis hin zu Umweltschutz und Ethik ist alles mit dabei, jeweils passend zum Schwerpunkt meines jeweiligen Gasts. Also hört rein und habt Spaß bei unserer gemeinsamen Reise in...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 97 ratings
Reise- und Fotofieber
Insbesondere der Podcast mit Oliver Hummell ist ein wahrer Ohrenschmaus! Wer die Vielfalt der Landschaften in USA kennt und liebt, wird hier sehr intensiv mitfühlen können. Und danach überlegen, wann er als demnächst in den nächsten Nationalpark fahren will… Prädikat: sehr hörenswert. Und das ist...Read full review »
stefan-bul via Apple Podcasts · Germany · 03/26/24
Landschaft sehen mit den Ohr 👂
Sympathisch, kompetent, interessant, mit einer Stimme als Ohrschmeichler… wer Lust hat Fotografen und Ihre Arbeit in seinem Inneren zu visualisieren ohne ein einziges Bild zu sehen (höre den Podcast vorwiegend im Auto an), hat mit dem Podcast einen mega Spaß und bekommt viel Inspiration für...Read full review »
Druckspühler via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
Sehr informativ, inspirierend und angenehm zu hören. Auf jedenfall eine Empfehlung für jeden Landschaftsfotograf.
TobsenHH84 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/22
Recent Episodes
Landschaftsfotografie in Amerika und Vlogging auf Youtube Hey Leute, meinen heutigen Gast Oliver Hummell kennt ihr vielleicht von seinen zahlreichen tollen YouTube-Videos über Landschaftsfotografie, aber auch von seinem Podcast „Pixelpeeper“ mit Maik Herfurt. Doch nicht zuletzt haben mich seine...
Published 03/26/24
MINIMALISMUS UND INTIME LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE Hey Leute, heute habe ich für Euch Julia Redl in den Landschaftsfotografie Podcast geholt. Die Landschaftsfotografin vom Vierländereck hat mit ihren minimalistischen Sujets und kleinen Ausschnitten einen eigenen Stil geprägt und wurde von vielen von...
Published 02/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »