Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Mensch und sein Gehirn
Ringvorlesung (WiSe 2010-2011)
Die Ringvorlesung im Wintersemester 2010/2011 zum Thema "Der Mensch und sein Gehirn" zeigt auf, wie neurowissenschaftliche Forschung verantwortlich eingesetzt werden kann und welche Auswirkungen sie auf unser Leben hat. Die "Ringvorlesung" ist die fakultätsübergreifende Vorlesungsreihe der LMU. Sie findet regelmäßig im Wintersemester zu einem aktuellen Thema statt.
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 88 ratings
tolle Vorlesung
Eine wirklich tolle Vorlesung. Man sollte aber die Projektion d.h. die Präsentation auch sehen können, nicht nur den Redner. Trotzdem zu Empfehlen, für alle die sich mit dem Gehirn, dessen Entwicklung, Psychiologie und natürlich mit Neurowissenschaften beschäftigen wollen, oder es schon tun.
Mia Salander via Apple Podcasts · Germany · 09/21/12
Kamera
Wieso versteht keiner von euch Kameramännern/Frauen, dass es nicht unbedingt notwendig ist komplett rüttelfrei dem Sprecher zu folgen, sondern die Projektionen das eigentliche Wichtige sind! Die werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie diese vorbereitet haben. Da wird ein Bild nach dem...Read full review »
Horrorkid93 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/12
Leider kann man die Folien und Projektionen nicht sehen… Dadurch geht einiges an spannenden Informationen verloren. Der (nicht geringe) Aufwand dies zu beheben würde sich für viele Vorträge bestimmt lohnen. Ansonsten wirklich AAA!
bafffi via Apple Podcasts · Germany · 04/22/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »