Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
Der Mörder und meine Cousine
Saskia ist tot – umgebracht durch ihren Partner. Saskias Cousin Burchard lässt die Tat nicht los. Er fragt sich: Hätte ihr Tod verhindert werden können? Burchard wird zum Ermittler in eigener Sache und stößt auf einen Abgrund an Gewalt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,461 ratings
Lieber Burchard Dabinnus Es hat mich beeindruckt, wie Sie das Spannungsfeld zwischen persönlicher und gesellschaftlicher Perspektive in diesem Podcast zum Ausdruck bringen. Mein Mitgefühl gehört allen, die sich in ähnlich ausweglosen Beziehungen befinden und allen Angehörigen, die in...Read full review »
Eine Zuhörerin aus der Schweiz via Apple Podcasts · Switzerland · 06/24/23
Wirklich gut produziert
Eine mehr als erschreckende Geschichte, eines Täters der durchs System geschützt wird und Opfer die ihren Tätern ausgeliefert werden. Wirklich traurig, aber so wichtig das darüber gesprochen wird und Missstände offen gelegt werden. Gut recherchiert und einfühlsam erzählt! Das einzige was mir...Read full review »
LuckyL1pz via Apple Podcasts · Germany · 06/04/23
Unfassbar
Danke für diese unglaublich gute Arbeit! Am schockierendsten sind die Aussagen seines Anwalts aus Wien, der Aussagen tätigt die für mich wie aus einer anderen Zeit klingen. Selbst habe ich keinen Kontakt zu Personen mit so einem antiquiertem Denken, aber es gibt unter uns immer noch Personen...Read full review »
crimy277 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/23
Recent Episodes
Burchard empfiehlt einen spannenden neuen Podcast: "Himmelfahrtskommando - Mein Vater und das Olympia-Attentat".
Published 05/23/22
Burchard empfiehlt einen spannenden neuen Podcast: "Entführt - Der Fall Ursula Herrmann". Überall, wo es Podcasts gibt.
Published 02/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »