Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
wach & wichtig – Der Schöne Morgen
"wach & wichtig" ist wieder da ... aber etwas anders als im letzten Jahr. radioeins hat sich entschieden, in diesem Podcast die wichtigen Themen des Morgens in kompakter Form anzubieten. Ab sofort gibt es jeden Morgen ab 9 Uhr die Top-Themen, in 20 Minuten zusammengefasst und präsentiert von den Moderator:innen des "Schönen Morgens": Die wichtigsten Interviews, Kommentare und Stimmen zum Tagesgeschehen aus unserer Primetime-Sendung am Morgen. Florian Schroeder wird auch weiterhin bei radioeins zu hören sein, u.a. in seiner wöchentlichen Kolumne, im Podcast Schroeder & Somuncu und beim...
Listen now
Ratings & Reviews
3.7 stars from 490 ratings
zuviel Fußball
Ja, ich höre euren Podcast von Anfang an und das jetzige Konzept gefällt mir gut. Allerdings gibt es in Berlin/Brandenburg auch sehr erfolgreiche Handballer, Basketballer……etc. Selbst bei besonderen Siegen werden die von euch einfach ignoriert. Etwas mehr Offenheit wäre wünschenswert
Sabsisonne via Apple Podcasts · Germany · 04/24/23
Ich freue mich, dass ihr wieder am Start seid. Aber diese Kommentare sind extrem anstrengend anzuhören. Bitte stoppt diese langen Monologe, egal wie sympathisch der Sprecher ist. Vielen Dank!
nicizuhaus via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
Hurray
Endlich sind die zurückgekommen! Kerstin, Julia, Marcus und Tom, ich habe so lange auf eure Rückkehr gewartet!!! Ich bin so froh, eure Stimmen wieder zu hören!!! Willkommen zurück :))))
Podcast_Liebe via Apple Podcasts · Germany · 03/08/23
Recent Episodes
Heute schicken wir die allerletzte Ausgabe unseres Podcasts "wach & wichtig" raus in die Welt. Aber keine Sorge: Sie können den Schönen Morgen trotzdem quer- und nachhören. Alle Interviews gibt es in unserer radioeins-App und auf radioeins.de zum nachzuhören! Und, wenn Sie’s noch nicht...
Published 03/01/24
Herzlichen Glückwunsch allen, die ihren Geburtstag tatsächlich heute an diesem 29. Februar feiern! Der Schaltjahrtag und wie er in verschiedenen Ländern zelebriert wird, ist heute Thema bei uns. Außerdem sprechen wir über die Gefahr in Transnistrien und Markus Feldenkirchen vom Spiegel...
Published 02/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »