Guter Talk aber gibt qualitativ definitiv bessere
Alles in allem ein guter Stall. Gehörte früher zu meiner sonntäglichen Routine und war fester Bestandteil meiner Kindheit/Jugend. Finde es sehr gut, den Talk mittlerweile podcasten zu können, da ich sonntags nicht mehr schauen kann. Leider wird mir zu viel über Bayern gesprochen. Herr Reif weiß extrem viel aber bitte bitte teilt ihm mit, dass er andere Gäste ausreden lassen soll. Gefühlt versucht er auch immer, seine Meinung als die „richtige“ zu verkaufen. Ist lediglich mein subjektiver Eindruck. Ich mochte ihn damals als Kommentator aber hier sollte er vllt einen Gang zurückschalten. Aber generell sind seine Ausführungen recht interessant.
seipko via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
More reviews of Der STAHLWERK Doppelpass
Warum wird Bayern da so überrepräsentiert? Ist nur einer von 18 Vereinen und auch nicht interessanter als manchen andere.
uujkjvjhfhgu via Apple Podcasts · Germany · 01/20/20
02.04.23. Die Folge mit Hermann Gerland ist der Wahnsinn! Unterhaltung pur! Den dürft ihr nicht mehr gehen lassen! Tiger du bist der Beste!
Bine32 via Apple Podcasts · Germany · 04/03/23
Toller Podcast man lernt echt viel danke! Es ist echt schön sowas mal zu hören ich stimme Cbaaa und M I A_Ju sehr gut zu macht weiter so ich kann das es nämlich immer überall höre Danke
Cbaaaa via Apple Podcasts · Germany · 07/06/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »