Reviews
Diese ständigen Wechsel alle 5 Minuten um zwanghaft eine der Moderatorinnen ständig irgendwie reinzubringen nerven einfach und unterbrechen den Fluss. Bald sitzen da nur noch Frauen 😂
Varity61 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Seit der Sendung vom 19.11.2023 wird ständig die Werbung eingespielt. Ein/zwei mal OK aber ständig? Schade, das nervt schon sehr im Gegensatz zu vorher.
HenFei86 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/23
es ist zu viel Bayern. Wird halt langweilig. Eigentlich mag ich fast jeden Podcast cool doch hier habe ich diese Mängel zu Wort zu melden.
thomse26 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
Durch Zufall gefunden, danke ! Besser als das ReLive im Internet. Keine Werbung
Kranzler via Apple Podcasts · Germany · 10/22/23
Zur neuen Saison noch besser die Werbung raus geschnitten. Früher immer DoPa gesehen heute mit zwei Kindern leider nicht mehr so oft. Aber der Podcast macht den Montag morgen auf der Arbeit einfach besser 👍🏻
SaschN89 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/23
Wie kann man nur alte Knacker einladen
😬🤮😬 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/23
War zu Brückners Zeiten die Themenauswahl noch breit gefächert ist der DoPa jetzt nur noch Bayern München TV. Peinlich interessant wird es eigentlich nur, wenn Mario Basler vom Saufen erzählt oder der Ex-Knacki vom Tegernsee anruft.
sebbl77 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/23
02.04.23. Die Folge mit Hermann Gerland ist der Wahnsinn! Unterhaltung pur! Den dürft ihr nicht mehr gehen lassen! Tiger du bist der Beste!
Bine32 via Apple Podcasts · Germany · 04/03/23
Ab Sonntag kann ich den Doppelpass nicht mehr ernst nehmen. Nennt es doch gleich FC Bayern Fantalk!
Jonseny via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Bitte Herrn König gegen Rudi Brückner tauschen…😬
bbööhhmmii via Apple Podcasts · Germany · 11/14/22
…fällt hier genauso auf, wie das schlechte Vorlesen von Jana.
nadann96 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Ich finde denn potcarst nicht gut
ssspeodkxkd via Apple Podcasts · Germany · 09/08/22
… Werbung Ende…
baschdie007 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/22
Die Gäste haben immer voll Ahnung von Fußball ⚽️ ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️💯💯💯💯💯💯💯💯💯💶von 💯 Punkte
jaaaoiutr via Apple Podcasts · Germany · 01/17/22
Wie jeden Sonntag
Stefan0409 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/21
Ich empfinde die neue Art der Gesprächsführung nicht gut. Ich hoffe… es wird schnell wieder besser
Chriszehnt via Apple Podcasts · Germany · 09/07/21
Alles in allem ein guter Stall. Gehörte früher zu meiner sonntäglichen Routine und war fester Bestandteil meiner Kindheit/Jugend. Finde es sehr gut, den Talk mittlerweile podcasten zu können, da ich sonntags nicht mehr schauen kann. Leider wird mir zu viel über Bayern gesprochen. Herr Reif...Read full review »
seipko via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Mega cool es ist sehr unterhaltsam und ich kann es jetzt jederzeit in Apple Podcast hören das finde ich sehr cool ihr seid super macht weiter so euer Podcast ist klasse ihr seid der beste Podcast über Sport
M I A_Ju via Apple Podcasts · Germany · 03/20/21
Toller Podcast man lernt echt viel danke! Es ist echt schön sowas mal zu hören und es steckt sehr viel Mühe im Podcast kann ich auf jedenfalls empfehlen super für Fußballfans wie mich macht weiter so
Cbaaaa via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
Die Sendung ist Pflichtprogramm für Fußballbegeisterte, mit interessanten, kompetenten Gästen und aktuellen Themen. Einziges Manko: Die häufigen Sprünge vor und zurück. Hier muss beim Schnitt etwas schief gelaufen sein.
FrenchStig via Apple Podcasts · Germany · 12/01/20
Also eigentlich ist es ein relativ solider „Podcast“ das einzigste was mich RICHTIG nervt ist dieser COUNTDOWN ich höre den Podcast immer abends ab 21:00 Uhr und ich erschrecke mich immer !!!!
PhilippKaktus via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Wahrscheinlich richtig gut für Bayernfans. Für alle Anderen völlig Inhaltsleer und teilweise unerträglich! #Bauchgepinsel
bloppbloppblopp via Apple Podcasts · Germany · 09/18/20
Megaaaaa
ghbpvful via Apple Podcasts · Germany · 09/02/20
❤️❤️❤️❤️❤️ Bayern schafft das triepel nicht
der bvggfg via Apple Podcasts · Germany · 07/21/20
Da ich die Sendung nicht anschauen kann, finde ich es prima das ich es hier anhören kann.
HeimiHeimsen via Apple Podcasts · Germany · 03/11/20
Thomas Doll? Ernsthaft?
stephko via Apple Podcasts · Germany · 03/08/20
Finde ich gut das viel über Bayern geredet wird (Bayern bester Verein der Welt) Ihr alle anderen Bewerter ihr seid alle dumm 😜
fdjtdck via Apple Podcasts · Germany · 02/24/20
Ja aber auch der langweiligste verein lach die meisten spiele sind doch furchtbar uninteressant weil sie viel zu einseitig sind - null Spannung - guckt kaum noch einer hin. Deswegen sollte man ihnen auch beim Doppelpass nicht mehr zu viel zeit einräumen. Die letzte Folge fand ich deswegen...Read full review »
uujkjvjhfhgu via Apple Podcasts · Germany · 02/04/20
Jede Woche das selbe: 2 Stunden Sendung, 1 Stunde Bayern, 15 Minuten der Verein der Studiogastes und 45 Minuten Werbung. Dass die Bundesliga 18 Mannschaften hat, ist vielleicht noch nicht zu Sport 1 durchgedrungen.
Volker89 via Apple Podcasts · Germany · 09/02/19
Ab Mittwoch interessiert man sich meistens für champions league oder den nächsten spieltag der bundesliga. Es würde wirklich helfen wenn Ihr die Sendung schneller hoch laden würdet. Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. Ansonsten SUPER! :)
Double$D via Apple Podcasts · Germany · 08/22/19
Ehrlich gesagt finde ich das Format super stark. Coole Gäste, gerne auch mal Marc Behrenbeck von Sky, super Typ ! Aber das haspeln und ständige unterbrechen seiner Gäste von Thomas Helmer find ich so schrecklich ! Keinerlei Sicherheit & man hat nie das Gefühl dass er das Gespräch wirklich...Read full review »
chris korell via Apple Podcasts · Germany · 08/19/19
Finde es super das man den Doppelpass endlich bequem per Handy hören kann. Seit Thomas Helmer ihn moderiert finde ich ihn auch bedeutend besser als früher da immer mal wieder paar kleine Witze eingebaut werden isses nicht so langweilig. Lediglich das Uploaddatum sollte mal überdacht werden....Read full review »
Lauke1990 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/19
Gute Runden👍
PateBOB via Apple Podcasts · Germany · 04/06/19
Vielen Dank, dass ich jetzt in Ruhe mir die Sendung beim joggen oder Auto fahren anhören kann.
Fussballheiko via Apple Podcasts · Germany · 11/29/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »