Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Andreas Prill
Der Tele-Stammtisch
Der Film- und Serienpodcast
Wir liefern euch launige und knackige Filmkritiken, Analysen und Talks über Kino- und Streamingfilme und -serien - immer aktuell, informativ und mit der nötigen Prise Humor.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 28 ratings
Mit mein Lieblingsfilmpodcast
nur die Intromusik mag ich nicht
Immarius1 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Secret Invasion
Bitte Secret Invasion analysieren
Ich bin 10und habe eine Katze via Apple Podcasts · Germany · 06/22/23
Einzig die schwankenden Aufnahmequalitäten sind manchmal unschön.
der_videothekar via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
Recent Episodes
Adagio - Erbarmungslose Stadt | Finsteres Rom Stefano Solima hat schon immer über menschliche Abgründe innerhalb einer maroden Gesellschaft erzählt. Nachdem er einige Zeit in Hollywood verbracht hat und dort Filme wie "Sicario 2" inszenierte, kehrte er nun für "Adagio - Erbarmungslose Stadt" in...
Published 04/17/24
Abigail | Blutfontänen und Ballett Nachdem sie mit den letzten beiden "Scream"-Filmen erfolgreich waren, löst sich das Filmkollektiv Radio Silence vom Slasher-Franchise und liefert mit "Abigail" einen Horrorfilm ab, der an einigen Stellen an ihren ersten Hit, der schwarzhumorigen Horrorkomödie...
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »