Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Überläufer | Lucas von Bothmer
Der Überläufer - Podcast
Unbeugsam. Urig. Überzeugend. Die besten Geschichten kommen nicht an den Schreibtisch. "Der Überläufer" ist keine schnarchlangweilige Jagdzeitschrift. Wir sind arm, aber ehrlich. Bei uns gibt es klare Kante und liberalen Haltungsjournalismus – für wahre Jäger und echte Naturliebhaber. 
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 43 ratings
… das ist echter Journalismus
Der Podcast scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um kritischen Journalismus platzieren zu können. Hier wird das umgesetzt, was man von Fachmagazinen seit Jahren vermißt. Informationen statt “mein erster Rehbock und mein 5er Goldsfisch” Geschichten… Vielen Dank ! PS: macht was mit Patreon !
alaskahunter via Apple Podcasts · Germany · 03/09/24
… das ist echter Journalismus
Der Podcast scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um kritischen Journalismus platzieren zu können. Hier wird das umgesetzt, was man von Fachmagazinen seit Jahren vermißt. Informationen statt “mein erster Rehbock und mein 5er Goldsfisch” Geschichten… Vielen Dank ! PS: macht was mit Patreon !
alaskahunter via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Absolut gut!
Sehr informativer und gut aufbereiteter Podcast mit der richtigen Auswahl der Gesprächspartner. Im heutigen „Meinungs-Einheitsbrei“ ist der Podcast erfrischend anders. Ich freue mich über jede neue Folge.
löpü678 via Apple Podcasts · Germany · 12/17/23
Recent Episodes
Im Überläufer-Podcast spricht der Rechtsanwalt Dr. Florian Asche über sein gewonnenes Verfahren für Waffenbesitzer, die zugleich AFD-Mitglieder sind. Support the show
Published 03/28/24
Published 03/28/24
Im Überläufer-Podcast will Lucas von Bothmer von Jagdrechtsexperte Henning Wetzel wissen, was es mit dem Tresor-Urteil des OVG Münster auf sich hat - und warum der amtierende Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen; Hendrik Wüst seinen Jagdschein nach dieser Rechtsprechung eigentlich nicht...
Published 03/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »