Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
André Vogt
Der Welpentrainer
Der Podcast mit André Vogt
„Der Welpentrainer“ goes Podcast! Und unterstützt wird André Vogt, der mit seiner Fernsehsendung bei Sixx jede Woche Hundertausende von Menschen fesselt, natürlich von einem vierbeinigen Begleiter. Die französische Bulldogge Carlos und sein Herrchen, Influencer Flo Buchholz, geben Deutschlands bekanntestem Welpentrainer einen hautnahen Einblick in das Leben mit Hund. Anhand von Alltagsthemen beleuchtet André Vogt alle 14 Tage die wichtigsten Themen rund um des Menschen besten Freund - vom Einzug in die Familie, über das tägliche Training, bis hin zu Krankheiten und Versicherung und dem Hund...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 211 ratings
Unterhaltsam und informativ
Ich höre sehr gerne euren Podcast, meist sind die Themen so aufbereitet, dass man unabhängig vom Vorwissen immer auch Neues erfährt. Bei der letzten Folge zur Nachhaltigkeit habe ich bedauert, dass die plastikfreien Alternativen zum Hundekotbeutel nur am Rande angerissen wurden, obwohl hierdurch...Read full review »
ÄnniKölle via Apple Podcasts · Germany · 10/13/22
Hallo André
Meine Mutter und ich wollen uns einen Hund zulegen ich möchte gerne wissen welche rassen gut allein bleiben können ich muss nähmlich von 7:00uhr bis 14:00 Uhr in der Schule und meine Mutter ist den ganzen Tag auf der Arbeit (also bis 17:00 Uhr )welche rasse könntest du uns empfehlen
banunana via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Der Podcast ist toll aber Carlos “der ja von einem guten Züchter kommt” sollte von einem Hundetrainer bzw Liebhaber nicht toleriert werden. Auch für Carlos ist das Leben eine Qual aufgrund seiner Rasse und dem Egoismus der Menschen.
nosavvy030 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/22
Recent Episodes
Früher waren Hunde dazu da um den Hof zu bewachen oder als Helfer auf der Jagd – heute haben wir meist eine andere Beziehung zu unseren Hunden – Sie sind wie man immer so schön sagt: Der beste Freund des Menschen. Und für manche sogar noch viel mehr. Der Hund ersetzt vielleicht einen Freund, oft...
Published 11/12/22
Wenn man sich für einen Hund entscheidet, dann muss man überlegen, was für ein Hund soll es denn werden und dann geht es natürlich auch um die Frage: Wo bekomme ich denn meinen Welpen her. Vom Züchter? Von Privat? Oder gar aus dem Internet? Es sind viele schwarze Schafe unterwegs und die...
Published 10/29/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »