Der Welpentrainer - Der Podcast mit André Vogt
Listen now
More Episodes
Manchmal verläuft das Leben mit Hund nicht wie geplant. Oft sind Realität und Vorstellung weit auseinander. Aus dem süßen kleinen Welpen wird auf einmal ein Rüpel, der Hund aus dem Tierschutz wird auf einmal Beißauffällig oder die Familie hat „plötzlich“ keine Zeit mehr für den Hund der...
Published 04/13/24
Das Lieblings-Fortbewegungsmittel der Deutschen ist und bleibt das Auto, dicht gefolgt vom Fahrrad, der Bahn und Motorrädern. Doch was machen wir eigentlich mit unseren Vierbeinern, wenn wir mal nicht mit dem Auto unterwegs sind, sondern eben doch mit dem Rad oder Zug fahren wollen? Mit genau...
Published 03/30/24
Ein Humpeln nach dem Aufstehen, ein Quietschen beim Spaziergang oder endloses Schlecken an den Pfoten. Hunde zeigen auf ganz unterschiedliche Weise ob Sie schmerzen haben. Diese richtig zu deuten liegt an uns Besitzern. Doch wann wird es Zeit zum Tierarzt zu gehen und wann reicht die eigene...
Published 03/16/24