Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Guido Bellberg
DER WILDE STOIKER
Moderner Stoizismus für ein gutes Leben.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 133 ratings
Politisch eigenartig abgedriftet
Ich habe den Podcast eine Zeit lang verfolgt und aber in letzter Zeit driftet der Podcast schon eigenartig ab. Das ist sehr schade weil Stoizismus drauf steht und libertäre Schwurbei drin steckt.
TobisSpitznameBeiApple via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Bester deutschsprachiger Podcast!
Unterhaltsam ,lehrreich und frei von öffentlich-rechtlicher Schnarchnasigkeit. Freue mich auf jede einzelne Folge!
Senecas Tochter via Apple Podcasts · Germany · 02/23/24
Danke für nichts
Bei den meisten Folgen könnte das Kernthema in 10 Minuten abgehandelt sein. Stattdessen ewiges verschachteltes, langweiliges Gelaber um belanglose Randthemen, nichts weiter. Für einige zum Einschlafen vielleicht ganz sinnvoll, für mich nichts.
IBxx via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Recent Episodes
Fakten und ihre Wichtigkeit werden gerne überall und jederzeit betont – sogar von Menschen, zum Beispiel vielen Journalisten –, die gleich im nächsten Satz beweisen, dass Fakten für sie keine Rolle spielen. Wie gehen wir als Stoikerin oder Stoiker am Besten damit um?
Published 04/12/24
Published 04/12/24
Aus stoischer Sicht sind wir alle wahrscheinlich zu naiv und leichtgläubig. Aber das lässt sich ja ändern.
Published 03/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »