Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Deutschland3000
'ne gute Stunde mit Eva Schulz
Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview - und macht sich so ihre Gedanken. +++ Ausgezeichnet als bester Deutscher Interview-Podcast 2020 +++
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,608 ratings
Einfach spannend
Super Toll
vggdgugkigj via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Ich muss zugeben, dass ich den Podcast viel zu lange als „noch so ein Laberformat, das ich nicht brauche“ abgestempelt habe, Sorry dafür. 😬 Ich hab mit der Folge von Luisa Neubauer angefangen und hätte als FFFler behauptet sie schon ganz gut zu kennen, musste danach direkt mit den Folgen von...Read full review »
felix936 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Interessant 🧐
Ist sehr interessant. Gute Arbeit 👏
XjoMö💪 via Apple Podcasts · Germany · 12/31/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »