Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Deutschland3000
'ne gute Stunde mit Eva Schulz
Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview - und macht sich so ihre Gedanken.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 596 ratings
Toller Podcast
Läuft bei mir immer, wenn ich die lange Strecke nach Brüssel auf mich nehme. Entdeckt eher durch Zufall, auch auf einer der Fahrten, mitten in der Nacht mal auf MDR Sputnik. War für mich völlig neu und so erfrischend. Musste so viel lachen und dachte erst, dass ist was einmaliges (war die Folge...Read full review »
Howi €) via Apple Podcasts · Germany · 01/08/20
Feel-good-Podcast
Ein richtig toller Podcast. Vor allem gefällt mir die positive Art und Weise mit der Eva den Podcast moderiert. Dabei schafft sie es auch kritisch zu bleiben. Die Gästeauswahl ist super, ich muss aber zugeben, dass ich die Folgen mit den bekannteren Gästen aus der Pop-Szene nicht gehört habe. Die...Read full review »
Miro Mateev via Apple Podcasts · Germany · 01/05/20
Guter Podcast
Sehr guter Podcast. Hörenswert- (zur Folge mit Thees Ullmann - was hat der denn mit Rock N Roll zu tun?! Liedermacher... ok .. )
der R23 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
Recent Episodes
Wenn wir die Gäste für diesen Podcast auswählen, dann achten wir darauf, dass es möglichst bunt zugeht. Also dass wir zum Beispiel gleich viele Männer und Frauen einladen, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, Leute, die politisch ganz unterschiedlich positioniert sind, die aus der Stadt...
Published 01/08/20
Was mir von Anfang an ganz wichtig war bei Deutschland3000: Dass wir nicht aus Versehen zu einer Stadtsendung werden. Wir arbeiten hauptsächlich von Berlin, Köln und Hamburg aus und da ist es immer gefährlich, dass man den Blick verliert für alles, was außerhalb der großen Städte passiert, oder...
Published 01/01/20
Diese Folge ist eine ganz besondere und zwar unterhalte ich mich ‘ne gute Stunde mit Isabella „Belli“ Schreier, meiner Partnerin in Crime bei der Produktion von diesem Podcast. Belli ist die Producerin von Deutschland3000. Sie ist also diejenige, die für das Gästemanagement, die Recherche und den...
Published 12/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »