Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Deutschland3000
'ne gute Stunde mit Eva Schulz
Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede zweite Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview – und macht sich so ihre Gedanken. +++ Ausgezeichnet als bester Deutscher Interview-Podcast 2020 +++
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 2,188 ratings
Eva und ihre Crew macht einen super Job. Nicht nur, dass unterschiedlichste Gäste einen Einblick in die unterschiedlichsten Lebens-/Arbeits-/Gesellschafsformen geben - man lernt immer dazu ohne einer lehrerhaft ‚Respektsperson‘ folgen zu müssen. Immer spannend; immer unterhaltsam &...Read full review »
drumicha via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
Deutschland3000
Es macht mir sehr viel Spaß den potcast zu hören.
joniausbremen via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
Love
Ich liiiiiiiebe die folge mit Coldmirror
Emma Snape via Apple Podcasts · Switzerland · 01/19/24
Recent Episodes
Willkommen zu Deutschland3000 heute mal mit mir, Kaddi aka. Coldmirror. Normalerweise hört ihr hier Eva Schulz, aber die macht gerade eine wohlverdiente Auszeit und solange gibt's hier jeden Monat einen Takeover. Eva verbringt immer 'ne gute Stunde mit Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen,...
Published 03/13/24
Mein Name ist Alli Neumann und das ist Deutschland3000 - das Takeover. Normalerweise hört ihr hier Eva Schulz. Die macht aber jetzt eine kleine Auszeit. Und ja, ich habe schließlich auch rote Haare. Und dann dachte ich mir, ‘Ich kann das einfach auch mal machen’. Meine Haare sind zwar gefärbt,...
Published 02/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »