Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Deutschland3000
'ne gute Stunde mit Eva Schulz
Wenn man jemand anderen kennenlernt, erfährt man immer auch was Neues über sich selbst. Deshalb trifft Eva Schulz hier jede Woche Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik, zum Interview - und macht sich so ihre Gedanken.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 380 ratings
Wissenswert und angenehm!
Ein super Format mit einer noch besseren Moderatorin.
Janaflck via Apple Podcasts · Germany · 08/21/19
Super ohne aber :)
Liebe diesen Podcast! Eva ist eine sehr gute Interviewerin und sie erreicht mit dem Podcast genau das, was sie sich anfangs immer selbst als Vorgabe gibt. Sehr unterhaltsam und informativ. Bitte genau so weitermachen inkl Off-Stimme, denn diese persönlichen Einschübe lassen Eva noch greifbarer...Read full review »
Wilma_Blume via Apple Podcasts · Germany · 08/17/19
Super, aber...
Ich finde die Gäste klasse und Eva als Moderatorin super. Sie wirkt sehr empathisch, ist sehr gut vorbereitet, begegnet ihren Gästen mit Respekt und spricht immer so, als ob sie lächelt. Das finde ich klasse. Was mir nicht gefällt: die gedanklichen Einschübe, die im Nachhinein eingesprochen und...Read full review »
Anna S aus F via Apple Podcasts · Germany · 08/08/19
Recent Episodes
Diese Woche ist Alexander Jorde zu Gast und auch, wenn euch dieser Name vielleicht nicht direkt etwas sagt, habt ihr ihn bestimmt schon mal gesehen: Alex ist der junge Pfleger, der 2017 in einer Fernsehsendung kurz vor der Bundestagswahl mit seiner Frage an Angela Merkel viral ging und so das...
Published 08/20/19
Knapp 10 Millionen Menschen gucken zu, wenn Linda Zervakis in der Tagesschau um 20 Uhr die Nachrichten moderiert. Sie ist die erste Frau mit Migrationshintergrund im Tagesschau-Team. Damit identifiziert sie sich allerdings kaum. Nach unserem Gespräch glaube ich, dass Linda sich vor allem als...
Published 08/12/19
In dieser Folge habe ich meine erste YouTuberin zu Gast: Mirella von mirellativegal! Und bevor ihr jetzt einhakt, ja, ich hatte auch schon Fynn Kliemann oder Budi von den Rocket Beans hier. Aber Mirella ist die erste, die nie einen anderen Beruf hatte, deren Karriere also rein auf YouTube...
Published 08/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »