Sommerpause3000 – so geht es weiter
Listen now
Description
Leute, es ist schon wieder Mittwoch! Vor zwei Wochen ist erst die gute Stunde mit Atze Schröder erschienen und hier sollte jetzt eigentlich eine neue Folge von Deutschland3000 kommen … Aber: Wir machen Sommerpause! Ich liege hier gerade in der Hängematte, lüfte meinen Kopf durch und hoffe, dass mir ein paar komplett frische Fragen einfallen. Fragen, die ich noch nie gestellt habe für Leute, die ich noch nie getroffen habe, damit ich dann so richtig gute neue Folgen machen kann in ein paar Wochen. Ein paar Gäste haben auch schon zugesagt für den Herbst, ich bin richtig vorfreudig. Es wird sehr bunt und aufregend, deswegen merkt euch am besten jetzt schon den 18. Oktober, da gibt’s die erste neue gute Stunde oder ihr folgt mir auf Instagram @evaschulz, da geb ich natürlich auch Bescheid. Und wenn ihr bis dahin überbrücken wollt und Deutschland3000 vermisst, dann scrollt doch nochmal durch den Feed und guckt, ob ihr irgendwann mal eine Folge übersprungen habt oder ob es sich lohnt, eine nochmal zu hören. Falls ihr Lust auf Urlaubs- oder Festival-Vibes habt, dann kann ich euch die Folgen mit den YouTube-Twins Dennis und Benni Wolter oder der Musikerin Nina Chuba empfehlen: How to Ballermann mit Dennis und Benni Wolter: https://www.ardaudiothek.de/episode/deutschland3000-ne-gute-stunde-mit-eva-schulz/how-to-ballermann-mit-dennis-und-benni-wolter/funk/10687779/ Nina Chuba, was macht der Hype mit dir? https://www.ardaudiothek.de/episode/deutschland3000-ne-gute-stunde-mit-eva-schulz/nina-chuba-was-macht-der-hype-mit-dir/funk/12180523/ Und wenn ihr etwas Neues dazu lernen wollt, dann hört doch nochmal in die Folge mit dem Förster und Autor Peter Wohlleben rein: Peter Wohlleben, haben Bäume echt Gefühle? https://www.ardaudiothek.de/episode/deutschland3000-ne-gute-stunde-mit-eva-schulz/peter-wohlleben-haben-baeume-echt-gefuehle/funk/10378145/ Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich euch ab dem 18. Oktober wieder mit neuen Interviews versorgen kann. Bis dahin, macht’s gut! ►►► Eva Schulz findet ihr auf Instagram: @evaschulz https://www.instagram.com/evaschulz/ ►►► Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir! Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/ TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland3000 Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/ ►►► Redaktion: Isabella Huber, Constanze Thönnessen Produktion: Isabella Huber Social Media: Lena Link Sounddesign: Soundquadrat „Deutschland3000 – ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz“ ist ein Podcast von N-JOY vom NDR. Neue Folgen gibt es ab dem 18. Oktober wieder jeden zweiten Mittwoch!
More Episodes
Hallo, wir sind Benni und Dennis Wolter und das ist Deutschland3000! Normalerweise hört ihr hier Eva Schulz und sie verbringt immer so ne gute Stunde mit Menschen aus verschiedenen Bereichen, irgendwo zwischen Pop und Politik. Aber leider macht Eva gerade eine kleine Auszeit, aber wir gönnen sie...
Published 04/10/24
Willkommen zu Deutschland3000 heute mal mit mir, Kaddi aka. Coldmirror. Normalerweise hört ihr hier Eva Schulz, aber die macht gerade eine wohlverdiente Auszeit und solange gibt's hier jeden Monat einen Takeover. Eva verbringt immer 'ne gute Stunde mit Menschen aus ganz verschiedenen Bereichen,...
Published 03/13/24