Guter Podcast
Sehr guter Podcast. Hörenswert- (zur Folge mit Thees Ullmann - was hat der denn mit Rock N Roll zu tun?! Liedermacher... ok .. )
der R23 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
More reviews of Deutschland3000
Das war ein bisschen was von mir die nicht so viel wie lange ich hab die ganze Zeit an dich auch lieb und nett und der Schule und die nicht so viel wie lange die ich nicht mehr so gut 😊 Infektionen können die ich nicht zu viel wie geht so viel Spaß beim ich habe ein Video von der Arbeit der ist...Read full review »
Schmiesel Wiesel via Apple Podcasts · Germany · 02/11/20
Toll, es ist schön, dass es immer noch relativ viele intelligente Menschen gibt, die verstanden haben, dass es sich lohnt, diese Intelligenz für was anderes anzuwenden, als Gewinnmaximierumg.
ian666123456 via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Hier gibt es klar volle Punktzahl von mir. Man denkt über sich nach und lernt sich besser kennen. Super unterhaltsam, tolle Gäste.... Ich bin ein Fan.
Bubi-1234 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »