Feel-good-Podcast
Ein richtig toller Podcast. Vor allem gefällt mir die positive Art und Weise mit der Eva den Podcast moderiert. Dabei schafft sie es auch kritisch zu bleiben. Die Gästeauswahl ist super, ich muss aber zugeben, dass ich die Folgen mit den bekannteren Gästen aus der Pop-Szene nicht gehört habe. Die Folgen mit Justin Sonder, Giulia Becker, Thees Uhlmann und Linda Zervakis (sowie die hinter den Kulissen-Folge) waren bisher meine Favoriten. Bitte so weiter machen!
Miro Mateev via Apple Podcasts · Germany · 01/05/20
More reviews of Deutschland3000
... bin in beide jetzt ein bisschen verliebt.
_corsa via Apple Podcasts · Germany · 12/01/19
Es macht einfach nur Spaß diese Podcasts zu hören!
Hiltja4826 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/20
Ich liebe diesen Podcast! Eva macht das wirklich gut! Ich finde es toll wie sich Eva mit ihren Interview-Partnern in einer freundlichen aber dennoch kritischen Weise unterhält. Sie stellt wirklich gute Fragen und man lernt die Menschen auf einer ganz anderen Ebene kennen! Große Empfehlung!
helene:-) via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »