Wissenswert und angenehm!
Ein super Format mit einer noch besseren Moderatorin.
Janaflck via Apple Podcasts · Germany · 08/21/19
More reviews of Deutschland3000
Der erste Podcast, auf dessen neue Folge ich immer richtig ungeduldig warte. Es macht Spaß zuzuhören, bekannte Leute genauer und unbekannte überhaupt erst einmal kennen zu lernen. Die Einsprecher aus dem Off mag ich sehr. Für mich darf die Mischung zwischen Politik und Pop so bleiben... ist ja...Read full review »
Hendiadioyn via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Hallo Eva. Habe gerade die Folge mit Till Reiners gehört. Du gibst in dieser Folge als Zielgruppe das Alter von 20-35 an. Nun bin ich aber schon 51 und finde deinen Podcast toll!!!! Darf ich weiterhören oder muss ich altersbedingt aussteigen😉😁. Gruss aus der Schweiz.
Ferni1616 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/21/20
Toll, es ist schön, dass es immer noch relativ viele intelligente Menschen gibt, die verstanden haben, dass es sich lohnt, diese Intelligenz für was anderes anzuwenden, als Gewinnmaximierumg.
ian666123456 via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »