WarumSo unregelmäßig?
Kommen neue Folgen gar nicht mehr regelmäßig?
CookingQueen82 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
More reviews of Deutschland3000
Danke für die tolle Recherche und die interessanten Beiträge
Leo Tiedt via Apple Podcasts · Germany · 11/13/19
Danke für die gute Arbeit und die kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Themen. Bei Herrn Amthor hätte ich zwischendurch fast ausgeschaltet ( dieser Mensch und seine Ansichten triggern mich ziemlich) aber ich war dann doch gespannt auf weitere kritische Fragen.
julychristina via Apple Podcasts · Germany · 12/09/19
Ich habe nach genau so einem Podcast gesucht, in dem es um Menschen in meinem Alter geht (Mitte/Ende 20/ Anfang 30). Was uns bewegt, was uns wichtig ist. Ich bin so froh diesem Podcast gefunden zu haben :-)
MarieIng via Apple Podcasts · Germany · 05/26/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »