weitsichtig; informativ & unterhaltsam 👍
Eva und ihre Crew macht einen super Job. Nicht nur, dass unterschiedlichste Gäste einen Einblick in die unterschiedlichsten Lebens-/Arbeits-/Gesellschafsformen geben - man lernt immer dazu ohne einer lehrerhaft ‚Respektsperson‘ folgen zu müssen. Immer spannend; immer unterhaltsam & kurzweilig; immer lustig und immer steht auch irgendwann die Frage im Raum, wie man selbst in Sitzation x|y re(a)giert hätte. DANKE an Alle; die hier ihren Teil beitragen
drumicha via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
More reviews of Deutschland3000
Ich bin sicher nicht ganz objektiv, da ich Eva kenne, aber es gibt wenige Podcasts die so viel von dem einlösen, was sie versprechen. Ich habe schon einige Ihrer Gäste so kennen gelernt, wie ich sie vorher noch nie gesehen bzw. gehört habe ;).
Jim M. S. via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Finde den Podcast wirklich gut und unterhaltsam. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, die Themen werden auf einer etwas „kindlichen“ Ebene behandelt. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Habe bis jetzt jede Folge gehört 😊
Bella-Ciao via Apple Podcasts · Germany · 06/04/19
Noch ein Interviewpodcast? Ja, wenn man es so macht wie Eva Schulz bei „Deutschland 3000 - ‘ne gute Stunde“, dann gerne. Eva trifft hier immer Menschen zwischen „Pop und Politik“, wie sie es selbst beschreibt. Tatsächlich schafft sie es in den meisten Folgen ihrem Anspruch, „die Menschen so...Read full review »
SheephunteR via Apple Podcasts · Germany · 12/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »