Neue Perspektive
Liebe Eva, liebes Deutschland-3000-Team, Ich bin ein großer und mittlerweile treuer Deutschland 3000 Fan. Euer Podcast ist einer von ganzen zwei Podcasts, die ich regelmäßig höre. Ich bin Mutter eines zweijährigen Sohnes und nutze jede meiner seltenen Auszeiten, um durch euch eine neue Perspektive auf Menschen, das Leben und (wie ich finde zum Glück neuerdings auch) aktuelle Ereignisse zu bekommen. Vielen vielen Dank dafür!
Janina vE via Apple Podcasts · Germany · 03/01/23
More reviews of Deutschland3000
Das stilistische Mittel des Gedankens...mit Echo und Hall befiltert, ist das einzige was mich stört.
Leylo62625 via Apple Podcasts · Germany · 04/30/19
Sehr spannend 🙂
Burnerdikt via Apple Podcasts · Germany · 06/06/19
🏡
Svenii...... via Apple Podcasts · Germany · 06/11/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »