Undifferenziert und schlechter Ton
Ist es wirklich sinnvoll, einer betroffenen Journalistin eine Bühne zu geben, die nicht in der Lage ist, die Taten der Hamas oder die Hamas überhaupt zu verurteilen? Und weshalb möchte der (schmatzende) Sidekick dann unbedingt erklären, dass die Hamas eine Wohlfahrtsorganisation sei? Und Gaza als Land ohne Armee darzustellen ist schlichtweg falsch. Berichtigt das niemand? Nur weil man die Kollegin bedauert, kann man doch falsche und unsachliche Aussagen nicht einfach stehen lassen. Und zum Ton: schlecht eingestellt, schmatzende Journalistinnen, lispelnd oder nuschelnd. Ist für das Medium Podcast einfach ungeeignet und wie ein zitternder Chirurg.
Kathee82 via Apple Podcasts · Germany · 12/10/23
More reviews of Der Tag - Deutschlandfunk
Ich finde diesen Podcast klasse und höre ihn täglich. Er liefert gute Hintergrundinformationen und ich fühle mich damit gut über die aktuellen politischen Themen informiert. Macht bitte weiter so!
Estefania45 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Ich bin immer ganz beglückt, dass es so eine kluge, focussierte und kritische Sendung gibt und dafür so großartige Journalisten, Redakteure und Interviewpartner gefunden wurden. Bitte für immer weiter so!
Beerlina via Apple Podcasts · Germany · 02/17/20
Hallo zusammen, ich verfolge Euren wunderbaren Podcast seit sicher einem Jahr. Ich höre Ihn fast täglich.. Leider führt dies dazu, dass mein Hirn bei regulären Nachrichten im Radio direkt abschaltet, weil ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle. Dies geht mir bei Euch nicht so. Also...Read full review »
Waldgeflüster12 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »