Kurzupdate: Ein Abschied
Listen now
Description
Kein freudiger Anlass aber es war allen Beteiligten wichtig, dass ihr es auch noch mal direkt von uns hört: Die Binge Boys sagen au revoir.
More Episodes
Published 08/17/17
Ein wilder Ritt liegt hinter uns. Satte zehn Folgen hatte die zweite Staffel der Binge Boys und zu unserem Staffelabschluss haben wir uns noch mal eine emotionale Achterbahnfahrt sowie einen dynamischen Gast rausgesucht: In "Das schaffst du nie!" kabbelt sich Ariane Alter mit ihrem Redakteur Marc...
Published 07/06/17
Endlich. Endlich sind sie da. The Nerds have come home: The IT Crowd ist bei funk angekommen und unsere Jungs hängen natürlich wieder hinter ihren Mikrofonen ab: Jeder da, wo er hingehört. Dieses Mal werden Max und Dominik von Jannis Kucharz begleitet, seines Zeichens Medien-Nerd und...
Published 06/29/17