Reviews
Das kommt davon. Soviel nebenformate tja
Waldis Rezepte via Apple Podcasts · Germany · 12/09/17
Super Podcast. Kann ich nur empfehlen.
Bad Bank via Apple Podcasts · Germany · 08/17/17
Nachdem ich die erste Staffel noch etwas hölzern fand, obwohl sie sehr informativ und mal ganz anders als das restliche Nukuhversum war, zu dem ich die Binge Boys trotzdem zähle, hat die zweite Staffel nun zu einer gewissen Lockerheit im Stil gefunden. Eine Mischung aus beidem fänd ich toll. Ich...Read full review »
LeoausWbeiHB via Apple Podcasts · Germany · 07/23/17
Ja!
Juhu!
kev_in92 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/17
Super Folge über Serienbösewichte ! Mehr davon
JamesRayen via Apple Podcasts · Switzerland · 07/05/17
Ganz ehrlich? Zu Anfang ungewohnt und anders als die unbezahlten Podcasts im Nukuversum. Aber: die Chance genutzt! Die, mir nicht immer bekannten Gäste, sind sympathisch und kommen gut rüber. Hammes ist gewohnt professionell und bereitet gut vor und Max ist halt Max, aber ein wenig gebremst...Read full review »
Punirus via Apple Podcasts · Germany · 06/07/17
man fragt sich wann machen die neue folgen un zapp , da sind sie wieder. freu mich voll.
schorse via Apple Podcasts · Germany · 05/06/17
Howdy Partners! Bin jetzt erst bei der dritten Folge, nachdem mich in der zweiten das aufgesetzte (und peinlicherweise ab und zu auch falsche) eingestreute US-Englisch-ish des special Guests zum Glück nicht zu sehr gestört hat, da sie ja ansonsten irre sympathisch talkte. Ich kann aber jetzt...Read full review »
algicom via Apple Podcasts · Germany · 03/02/17
Ein weiterer Podcast der in der Szenen bekannten Stimmen - nur mit tollen Gästen in einem schönen Format. Höre ich sehr gerne, auch wenn mir die Serien manchmal nicht wirklich zusagen / bei mir kein Interesse wecken.
ElPalkia via Apple Podcasts · Germany · 02/06/17
Das neue Format aus dem Nukuversum schließt eine der noch wenigen verbleibenden Lücken des Unterhaltungsspektrums. Und an irgendwen erinnern mich die Beiden dabei... hmmm... Maria von Nachtsheim: "Hey Hammes! Was wollen wir denn heute abend machen?" DJ Ham-Ass: "Genau das selbe, wie jeden Abend...Read full review »
errorseven via Apple Podcasts · Germany · 01/12/17
Die beiden höre ich mir immer wieder gerne.
Matze75 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/17
Wie immer ein unterhaltsamer Cast. Weiter so!
super polished via Apple Podcasts · Germany · 12/30/16
Ich Liebe ja Max seine Rants in allen anderen Podcasts, aber umso schöner ist es mal einen Podcast zu haben in dem Max sich benehmen muss. Wer Rants und Schwachsinn will hört Autokino, RumblePack und Nukular. Wer ein wenig ruhigere Gespräche hören will ist hier genau richtig. Für mich ist es eine...Read full review »
Bijan0 via Apple Podcasts · Germany · 12/12/16
Super Stammbesetzung, interessante Gäste, gute Themen. Alles super!
HearTheLannistersRoar via Apple Podcasts · Germany · 12/07/16
Zwei Menschen die gerne reden über eine Sache die viele gerne tun: Serien glotzen. Mit Funk übers Fernsehen, was will man mehr? Vielleicht ein anderes Intro, aber bei Musik unterscheidet sich ja bekanntlich der Geschmack. Gerne reinhören und selbst von überzeugen.
JayTouchdown via Apple Podcasts · Germany · 11/26/16
Habt ihr Spaß, hab' ich Spaß!
SaKru007 via Apple Podcasts · Germany · 11/25/16
Warum diese beiden unwissenden Herren über Serien reden, bleibt mir irgendwie ein Rätsel. Man merkt leider schon bei der lustlosen Plauderei aus der Kindheit, dass die beiden sich nicht wirklich mit der Serienbranche auseinandersetzen. NetworkTV, Showrunner, Syndication, PeakTV... hach, sehr...Read full review »
JonathanE.. via Apple Podcasts · Germany · 11/23/16
Gewohnte Qualität, aber leider kann ich mir die Ausgabe nicht ganz anhören. Ich bin jetzt angefixt und möchte die besprochene Serie schauen, wegen Spoileralarm habe ich allerdings abgebrochen. Freue mich schon auf eine Folge mit einer Serie, die ich schon kenne. Sehr gut vorbereitet, bzw. gut...Read full review »
Teutatix via Apple Podcasts · Germany · 11/22/16
Aber irgendwie ist dieser Max so böse
Kochgott via Apple Podcasts · Germany · 11/20/16
Der Podcast ansich ist mir zu ruhig und lieb, passt irgendwie so gar nicht zu den "Sp*sti, H*rensohn, MF"-Moderatoren. Also dazu wie man sie eigentlich von anderen Podcasts kennt. Clean-Lyrics? Nee Leute - Funk hin oder her. Und ich habe das Gefühl, dass die anderen Podcasts drunter leiden. Von...Read full review »
Rave2TheGrave via Apple Podcasts · Germany · 11/20/16
Wie von diesem Gespann gewohnt, gibt es auch in diesem Podcast wieder 5-Sterne Unterhaltung mit Humor und Herz. Wunderbar!
diggah was los? via Apple Podcasts · Germany · 11/20/16
Danke!
Fan_vom_Fan via Apple Podcasts · Germany · 11/20/16
schaltet der Podcast im Bezug auf das Tempo direkt ein paar Gänge zurück und liefert das optimale Gegengewicht zu wilden Achterbahnfahrten der Emotionen in Im Autokino etc.:) -BastiCartman
b.plinke via Apple Podcasts · Germany · 11/20/16
Man darf auf die nächsten Folgen durchaus sehr gespannt sein.
DeOlleHess via Apple Podcasts · Germany · 11/19/16
Dominik und Max, was für eine wunderschöne Mischung... heiß und kalt, schwarz und weiß, dick und doof und so weiter und sofort! Hoffe Chris nutzt die Zeit, um an seiner Erwachsenenstimme zu Arbeiten und gründlich zu duschen! HDL
RigiWinter via Apple Podcasts · Germany · 11/19/16
Super Podcast...coole Leute...einfach mal reinhören!
Baaammm via Apple Podcasts · Germany · 11/19/16
Tja und da sind wir wieder. Ein neuer Podcast von euch. Wie immer gute Arbeit. Wie immer perfekte Unterhaltung. Und wie immer 5-Sterne von mir. Hört es euch an!
Monis90 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »