Das kommt davon
Das kommt davon. Soviel nebenformate tja
Waldis Rezepte via Apple Podcasts · Germany · 12/09/17
More reviews of Die Binge Boys
Zwei Menschen die gerne reden über eine Sache die viele gerne tun: Serien glotzen. Mit Funk übers Fernsehen, was will man mehr? Vielleicht ein anderes Intro, aber bei Musik unterscheidet sich ja bekanntlich der Geschmack. Gerne reinhören und selbst von überzeugen.
JayTouchdown via Apple Podcasts · Germany · 11/26/16
Gewohnte Qualität, aber leider kann ich mir die Ausgabe nicht ganz anhören. Ich bin jetzt angefixt und möchte die besprochene Serie schauen, wegen Spoileralarm habe ich allerdings abgebrochen. Freue mich schon auf eine Folge mit einer Serie, die ich schon kenne. Sehr gut vorbereitet, bzw. gut...Read full review »
Teutatix via Apple Podcasts · Germany · 11/22/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »